Unter 18 keine Anmeldung?

Archiv
Gesperrt
Nepolitna
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jun 2014, 17:38

Unter 18 keine Anmeldung?

Beitrag von Nepolitna »

Hallo ich habe mich vor einigen monaten beim Arbeitsamt gemeldet , habe dann die bestätigung bekommen dass ich meinen Namen Adresse Geburtstag etc. zurücksenden soll.
Das habe ich getan . Ich war zu dem Zeitpunkt noch 17. Bin eine Woche später 18 geworden. Kann es sein dass ich deswegen automatisch aussortiert wurde und keine Antwort bekomme?
Ein Freund der sich nach mir beim Arbeitsam gemeldet hat hat bereits eine Bestätigung.
Nun habe ich mich beim Amt nochmal gemeldet , allerdings nur eine automatische rückmeldung bekommen , dass es keine Plätze mehr gibt. Habe beim Ticketing angerufen und mir wurde gesagt , dass die dafür nicht zuständing sind und konnten mir nicht sagen wo ich mich melden kann.
Nun meine Frage: Wo kann ich mich melden um darauf Aufmerksam zu machen ?

Grüße
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Unter 18 keine Anmeldung?

Beitrag von Tommes »

Es gibt auf der Fusion Festival Seite ein Kontaktformular, rechts unten der Button.
-->Supportanfage

https://ticketing.fusion-festival.de/tix/area/

Oder: arbeitsamt(ät)fusion-festival.de
Nepolitna
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jun 2014, 17:38

Re: Unter 18 keine Anmeldung?

Beitrag von Nepolitna »

Habe bereits ans Amt geschrieben .. mehrmals.
Supportanfrage hat bisher auch nichts ergeben..
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Unter 18 keine Anmeldung?

Beitrag von Tommes »

Dann die Hotline:

-
Außerdem könnt ihr uns wieder Dienstags und Donnerstags von 17 bis 20 Uhr telefonisch erreichen unter +49 30 60984377
Gesperrt