Mit-Feier-Gelegenheiten auf der Fusion (Ruhrgebiet&Welt)

Archiv
Gesperrt
schetait
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 12:42

Mit-Feier-Gelegenheiten auf der Fusion (Ruhrgebiet&Welt)

Beitrag von schetait »

Hey Fusionisten,

habe zwar das Glück ein Ticket hier zu haben, aber wie mir jetzt erst bewusst wurde hat sonst keiner den ich kenne eines bekommen/bezahlt oder überhaupt Zeit und ich würde alleine hinfahren.

Wenn noch wer hier alleine dahin unterwegs ist oder mich in seinen Clan integrieren könnte würde die Erfahrung aber ganze sicher noch viel toller - und noch praktischer wenn ihr aus dem Ruhrgebiet seid, dann könnte man sich auch vorher mal live begutachten.

Freue mich über Jeden/Jede ohne Maschendrahtzaun im Kopf, ohne Scheuklappen im Blickfeld oder Lochkartensystem für Erfahrungen.

Hoffe auf Nachricht hier oder PM

Grüße, Schetait
Zuletzt geändert von schetait am Mo 2. Jun 2014, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Mitfeiergelegenheiten auf der Fusion (Ruhrgebiet&Welt)

Beitrag von Alexander »

--> Wir haben einen Ort nur für Mitfahrgelegenheiten, wäre voll knorke wenn du den nutzen könntest.

Schöne Woche und so!

Alex

Tante Edith meint dazu: Alex musste erst darauf hingewiesen werden, das es sich hierbei um eine "Mit-Feier-Gelenheit" handelt, er hat sich ein bisschen geschämt und geht jetzt erstmal duschen.
Zuletzt geändert von Alexander am Mo 2. Jun 2014, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
schetait
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 12:42

Re: Mitfeiergelegenheiten auf der Fusion (Ruhrgebiet&Welt)

Beitrag von schetait »

Hi Alex,

das ist mir durchaus bewusst und genau deswegen habe ich NICHT dort gepostet - es steht ja auch MitFEIERgelegeinheit im Titel und ich dachte mein Beschreibungstext ist eindeutig? Wäre voll knorke wenn du dir den durchlesen könntest.

Noch mal, um Missverständnisse auszuräumen: habe nur nach NETTEN MENSCHEN gefragt die man eventuell vorab (Ruhrgebiet) oder vor Ort erst (Welt) zum anschließenden gemeinsamen statt einsamen Fusionerleben treffen könnte.

Oder gehört das trotzdem in Mitfahrgelegenheit, der Wortverwandtschaft wegen?? Dann entschuldige ich mich und nehme alles zurück und verschiebe den Post...

Grüße aus dem Pott, Sche
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Mitfeiergelegenheiten auf der Fusion (Ruhrgebiet&Welt)

Beitrag von Alexander »

Hey Sche,

> Oder gehört das trotzdem in Mitfahrgelegenheit, der Wortverwandtschaft wegen??
> Dann entschuldige ich mich und nehme alles zurück und verschiebe den Post...

ich habe mich natürlich verlesen, ich habe mir hier angewöhnt die Titel relativ schnell zu überfliegen - ich gelobe Besserung ! - und aus dem Text war mir der Unterschied zu einer Mitfahrgelegenheit (im erweiterten Sinne) nicht ersichtlich :roll: .

Vor meiner ersten Fusion kannte ich die Bändchen schon, da habe ich auf Partys und im öffentlichen Raum öfters Menschen getroffen die da schon waren und da auch wieder hingehen und diese angesprochen <-- vielleicht hilft das ja.

Viel Erfolg!

Alexander
jacky1608
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jun 2014, 12:40

Re: Mit-Feier-Gelegenheiten auf der Fusion (Ruhrgebiet&Welt)

Beitrag von jacky1608 »

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben :)
Herr_Schwabulski
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:21

Re: Mit-Feier-Gelegenheiten auf der Fusion (Ruhrgebiet&Welt)

Beitrag von Herr_Schwabulski »

Hi Schetait,
hast jetzt auch von mir eine PN :)

Schöne Grüße ausm Ruhrpott!
Gesperrt