Breakbeats/D'n'B/Dub(whatever)/harter electro.

Archiv
Gesperrt
whereismymind?
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 10:43

Breakbeats/D'n'B/Dub(whatever)/harter electro.

Beitrag von whereismymind? »

Hey Co-Fusionisten und Co-Fusionistinnen,

aufgrund verschiedenster Begebenheiten hab ich es letztes Jahr nicht geschafft oben genannte Genres auf der Fusion räumlich aufzufinden (zu 100% selbstverschuldet). Um das dieses Jahr präventiv zu vermeiden frage ich hiermit : "Wo und Wann?"
Mit Dub(whatever) meine ich kein ReggaeDub so wie er uns auf der wunderbaren Rootsbase entgegenschallt, sondern alles andere Dubbige von Psydub bis Gorestep.
Danke im Voraus, wir sehen uns diesen Monat ;-*
D-Light
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:07

Re: Breakbeats/D'n'B/Dub(whatever)/harter electro.

Beitrag von D-Light »

ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, was genau du hier erwartest und ob du allzuviele antworten bekommen wirst, da das programm und vor allem die zeiten im vorfeld ja nicht bekannt sind...

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und die besteht in der richtung hauptsächlich aus breakcore.

die breakcore künstler die ich kenne und/oder gesehen habe sind hauptsächlich in der Tubebox aufgetreten.
Im Schuhkarton und im Datscha-Hangar waren auch einpaar.

Wer genau auftritt und wann wirst du mit endgültiger sicherheit wohl erst auf dem gelände erfahren.
Mach' dir einfach sobald du ankommst und den plan bekommen hast (am besten vor genuss einer kritischen rauschmittel-schwelle) notizen, wann du wo sein willst und trag die in zettel (oder digitaler) form mit dir rum.
Aber achtung: manche stages und künstler haben die infos und änderungen nur in papier-form direkt an der location rumfliegen.

Ich bin aber auch noch nicht so lange da und höre auch nicht nur und allzuviel von dem gefragten.
whereismymind?
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 10:43

Re: Breakbeats/D'n'B/Dub(whatever)/harter electro.

Beitrag von whereismymind? »

vielen dank! das mit dem lineup ist mir klar.
geht mir eher um die richtigen örtlichkeiten ;)
hab letztes jahr im nachhinein auch gehört, dass in manchen nächten die betonung eher auf einem subgenre liegt (wie zB breakcore) vielleicht ist das ja jedes jahr ähnlich/gleich.

cheers!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Breakbeats/D'n'B/Dub(whatever)/harter electro.

Beitrag von DieEnteMedusa »

whereismymind? hat geschrieben:"Wo und Wann?"
Von Donnerstag bis Sonntag im Zirkuszelt beim Bassline Circus....


Eine Kostprobe aus 2013:
http://vimeo.com/86902048
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Breakbeats/D'n'B/Dub(whatever)/harter electro.

Beitrag von freq »

whereismymind? hat geschrieben:geht mir eher um die richtigen örtlichkeiten ;)
Trancefloor und Turmbühne fallen schonmal raus :lol:
Gesperrt