Essen auf der Fusion

Archiv
madeasen
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:23

Essen auf der Fusion

Beitrag von madeasen »

Hallo Freunde,

könnt ihr mir was dazu sagen wie das Essen ist, das man so kaufen kann?
Also wie vielfältig ist das Angebot, gibt es genug und wie sind die Preise im Vergleich zu kommerziellen Festivals?
Stimmt es, dass es ausschließlich vegetarisches Essen gibt?

Ich danke euch!
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Essen auf der Fusion

Beitrag von Mönchshof »

jap es gibt nur vegetarisches essen zu kaufen.
ist aber sehr sehr lecker und auch noch mit liebe gemacht, nicht wie auf den kommerziellen festivals ;)

preise sind mittel würde ich sagen, aber dafür bekommt man eben auch was dafür geboten ;)

und es ist sehr sehr vielfältig :)

am liebsten würde man sich ausschließlich von den ständen ernähren wenn es nicht ganz so ins geld gehen würde die 4 tage :mrgreen:

grüßchen
Deleted User 4125

Re: Essen auf der Fusion

Beitrag von Deleted User 4125 »

Das Essen ist der Knaller. Es wird ausschließlich vegetarisch/veganes Essen angeboten. Das Angebot ist Wahnsinn, die Fressbuden sind übers ganze Festival verteilt. Du solltest auf jeden Fall mit Preisen um die 5€ pro Mahlzeit rechnen
kunterbunt
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:04

Re: Essen auf der Fusion

Beitrag von kunterbunt »

Das essen ist 1a spitze. Kulinarisch sehr vielfaltig. Lerne jedes jahr neue gerichte kennen
und ich finde zu doch recht guten preisen. Und als "fleischfresser" fehlt mir dort überhaupt nicht das Fleisch :D
Leider kann ich nie so viel essen wie ich gerne möchte, weil ich einfach alles mal probieren möchte aber die auswahl ist einfach so groß ;-)
Mitlerweile nehme ich mir selbst fast gar kein essen mehr mit zum festival.
Ich plane pro tag 10 euro für essen ein und komm damit super aus
Ich krieg jetzt schon hunger wenn ich nur daran denke :D
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Essen auf der Fusion

Beitrag von made »

Das Essen ist wirklich super und auch preislich noch im Rahmen. Die Portionen sind auch echt fair bei den aller meisten Ständen! Ich nehm nie was zum Essen mit zur Fusion, weils einfach super lecker ist ;)
whereismymind?
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 10:43

Re: Essen auf der Fusion

Beitrag von whereismymind? »

also ich hab mich letztes jahr geärgert zuviel mampf mitgenommen zu haben weil mich das angebot qualitativ und preislich sehr überzeugt hat. die portionen kosten 3-5 euro und sind reichlich.(auch für veganer!)
der einzige stand den ich probiert hatte und nich so geil war, war ein pastastand, da war weder preis, menge und qualität brauchbar. dazu war der stand ordentlich versifft (ich bin da eigentlich nicht empfindlich).
Ich nehme mir also was zum frühstücken und abendessen mit, mittag gibts an den ständen.
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Beitrag von Douvi »

ich nehm auch gar kein Essen mehr mit außer Obst etc. Das Essen an den Ständen ist wirklich der Knaller preislich und geschmacklich!

Woaaah Vöööööner :P
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Essen auf der Fusion

Beitrag von WukPunk »

Es gibt auch noch einen "Konsum"-Einkaufszelt. Dort bekommst auch noch einiges an Essen und sonstige Dinge des täglichen Bedarfs.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Essen auf der Fusion

Beitrag von freq »

whereismymind? hat geschrieben:der einzige stand den ich probiert hatte und nich so geil war, war ein pastastand, da war weder preis, menge und qualität brauchbar.
Vor dem warne ich schon seit Jahren 8-)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Essen auf der Fusion

Beitrag von funkyheadache »

freq hat geschrieben:
whereismymind? hat geschrieben:der einzige stand den ich probiert hatte und nich so geil war, war ein pastastand, da war weder preis, menge und qualität brauchbar.
Vor dem warne ich schon seit Jahren 8-)

Pastafari?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt