wohin mit dem wohnmobil?

Archiv
hanswasheiri
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:14

wohin mit dem wohnmobil?

Beitrag von hanswasheiri »

meine buddies&ich werden langsam alt und fahren darum mit dem wohnmobil zur fusion. hat jemand erfahrung, wo man am besten parkt, wos gar nicht geht, sumpf, etc.?
bin um jegliche hinweise dankbar. können uns auch in einem vereinbarten sektor treffen und eine wagenburg bauen oder ähnlich, vorschläge aller art sind willkommen. :)

ps: hatte jemand mal probleme mit vandalismus? ich habe schummrige erinnerungen an einige vertaggte pws letztes jahr... das wär bei einem mietfahrzeug recht übel... da ist die gefahr am sektorrand und an den hauptverkehrsachsen grösser als hinten rechts?
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: wohin mit dem wohnmobil?

Beitrag von WukPunk »

Hauptstrassen würd ich meiden. 1. wegen Tagereien. 2. wegen dem 5 Tage nicht aufhörendem Gequasle neben Deinem WoMo oder Zelt.
An der verregneten Fusion 2011 sind auf C3 / C5 viele Zelte abgsoffen und einige
WoMo's mussten mit dem Radbagger rausgezogen werden.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: wohin mit dem wohnmobil?

Beitrag von Feieraugust »

Mein "schlimmstes" ;) erlebnis war die schmiererei auf meiner Motorhaube "geschmeidig scheisse". Sowas mag mein auto nicht. Aber sonst kriegt man eher wenig mit,ich zumindest. Klar die jahre langen leiden,zelt kuput usw. aber von problemen mit womo hab ich noch nix mit bekommen.
V-sie kommen
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:29

Re: wohin mit dem wohnmobil?

Beitrag von V-sie kommen »

Hinstellen, darauf achten das es eben steht (sonst schläft es sich nicht gut) - fertig.
hanswasheiri
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:14

Re: wohin mit dem wohnmobil?

Beitrag von hanswasheiri »

danke freunde, bis in 29tagen ;)
FelixFFM123
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:43

Re: wohin mit dem wohnmobil?

Beitrag von FelixFFM123 »

Wir kommen auch mit dem Wohnmobil und haben dieselben Bedenken. Lass uns doch zusammen irgendwo hinstellen wo es Sinn macht. Wir kommen Donnerstag früh an. Schreib uns doch eine PN. Gilt auch für alle anderen Wohnmobil Fahrer :)
rönny
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:53

Re: wohin mit dem wohnmobil?

Beitrag von rönny »

Ich kann dir den Parkplatz auf der Landebahn empfehlen. Zusätzlich nimmst dir ein kleines Fahrrad mit und schon ists bis zum Gelände auch nicht mehr weit 8-)
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: wohin mit dem wohnmobil?

Beitrag von Feieraugust »

Aber die landebahn ist immer etwas ungemütlich für ein lager.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: wohin mit dem wohnmobil?

Beitrag von WukPunk »

Vielleicht ist das was für Euch:

http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... omment-153

Angeblich soll es eine "Royal-Campingaera" geben.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: wohin mit dem wohnmobil?

Beitrag von DieEnteMedusa »

FelixFFM123 hat geschrieben:irgendwo hinstellen wo es Sinn macht. Wir kommen Donnerstag früh an.

Donnerstag Früh?
Da wirst Du nicht mehr viel Auswahl an Plätzen "die Sinn machen" haben, sondern wirst dich mit dem abfinden müssen, wo noch Platz für das WoMo ist...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt