Shuttle Service zur Fusion

Archiv
Gesperrt
Claudi1501
Beiträge: 113
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Shuttle Service zur Fusion

Beitrag von Claudi1501 »

Hallöchen, wie in den letzten Jahren bieten wir euch wieder unseren Service als Privat Shuttle an. Wir bringen euch von Neustrelitz nach Lärz auf das Gelände ( shuttle platz ). Wir freuen uns auf euch und hoffen auf nette Leute.
Meldet euch doch einfach unter 015202756212 oder 015202517444
Wir handeln nach dem Prinzip von Toyota NICHTS IST UNMÖGLICH
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Shuttle Service zur Fusion

Beitrag von funkyheadache »

Claudi, altes Haus!
Schön, dich wieder zu sehen!
Kerr, watt hamm wir Spaß gehabt letztes Jahr, wa?

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =15&t=6651

Liebe Grüße aus der Hasestadt; ich steh hier dicht am Bahnhof und mach mich gleich auf den Weg nach Neuseeland, damit ich von dort mit Deinem Shuttle zu Fusion befördert werde.
8-)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Shuttle Service zur Fusion

Beitrag von Ea Sy »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Fred vom letzten Jahr ist einfach der Hammer

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Claudi1501
Beiträge: 113
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Re: Shuttle Service zur Fusion

Beitrag von Claudi1501 »

Hey Hey ja der beitrag aus dem letzten Jahr war echt zweideutig, aber hat ja trotzdem jeder verstanden :lol:
Gesperrt