Arbeitslose sucht Job oder Ticket :)

Archiv
Gesperrt
alex26
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:02
Wohnort: Frankfurt am Main

Arbeitslose sucht Job oder Ticket :)

Beitrag von alex26 »

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Ticket oder nach einem Job auf der Fusion. Leider habe ich vorm Arbeitsamt ne Absage bekommen, obwohl meine erste Anfrage schon im März rausging... das mit dem Ticket hat leider auch nicht geklappt. Ich möchte ungern allein in Frankfurt chillen, wenn alle meine Freunde auf der Fusion sind - das heißt: Wenn ihr euer Ticket / euren Job abgeben solltet, wär' ich wirklich mega happy! :D LG Alex
Matix
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Feb 2014, 14:23

Re: Arbeitslose sucht Job oder Ticket :)

Beitrag von Matix »

soweit ich weiß sind arbeitsschichten nicht übertragbar...
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Arbeitslose sucht Job oder Ticket :)

Beitrag von Feieraugust »

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die übertragbar sind zumal jemand der bei der letzten chance glück hatte ganz sicher nicht abspringen wird.
Gesperrt