Tracks auf der Fusion

Archiv
turmhuehne
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Jul 2014, 09:39

Re: Tracks auf der Fusion

Beitrag von turmhuehne » Do 3. Jul 2014, 20:13

Ich bin auf der Suche nach einem Track der am Donnerstag abend von DJ Phono auf den Bachstelzen gespielt wurde. Hab einen kleinen Videoausschnitt davon:
http://www.file-upload.net/download-916 ... 6.AVI.html
Kann mir jemand den Track nennen?

Let's go
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jul 2014, 17:43

Re: Tracks auf der Fusion

Beitrag von Let's go » Do 3. Jul 2014, 20:24

turmhuehne hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem Track der am Donnerstag abend von DJ Phono auf den Bachstelzen gespielt wurde. Hab einen kleinen Videoausschnitt davon:
http://www.file-upload.net/download-916 ... 6.AVI.html
Kann mir jemand den Track nennen?

Das ist :"Dan Croll - From Nowhere [Âme Remix]"

Leider hab ich keinen Youtube Link, wurde schon runtergenommen

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: Tracks auf der Fusion

Beitrag von made » Do 3. Jul 2014, 20:33

wird aber wohl doch released irgendwann

edit: https://soundcloud.com/kavita-choksi/da ... om-nowhere

Let's go
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jul 2014, 17:43

Re: Tracks auf der Fusion

Beitrag von Let's go » Do 3. Jul 2014, 20:49

Ich mir ziemlich sicher, dass der Track auch auf der Turmbühne lief, kann das jemand bestätigen? (Wann hat DJ Phono dort gespielt?)

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: Tracks auf der Fusion

Beitrag von made » Do 3. Jul 2014, 20:50

War glaub ich Samstag Nachmittag? Da hätte eigentlich H.O.S.H. spielen sollen zu der Zeit, der war aber krank.

turmhuehne
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Jul 2014, 09:39

Re: Tracks auf der Fusion

Beitrag von turmhuehne » Fr 4. Jul 2014, 08:56

cool, danke euch für den track!

rubii
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 23:20

Re: Tracks auf der Fusion

Beitrag von rubii » Sa 5. Jul 2014, 13:19

hi,

ich habe am donnerstag den selben track 4 mal in 3 verschiedenen versionen auf der turmbühne, der tanzwüste und dem trancefloor gehört.. ich hatte auch den freitag lang einen ohrwurm davon, aber jetzt nicht mehr - ich weiß nur noch dass eine männer-stimme etwas typisch techno nur mehr oder weniger rhythmisches gesungen/gesprochen hat.. ist das zufällig noch wem aufgefallen? dürfte sich so innerhalb von 6-8 stunden abgespielt haben

#FF0000
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Jun 2014, 22:58

Re: Tracks auf der Fusion

Beitrag von #FF0000 » So 6. Jul 2014, 12:06

Vielleicht suchst du Atom TM - Ich bin meine Maschine
Boys Noize Remix: http://youtu.be/2Bg_psxMPAs

epidemos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:46

Re: Tracks auf der Fusion

Beitrag von epidemos » Mi 30. Jul 2014, 20:47


epidemos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:46

Re: Tracks auf der Fusion

Beitrag von epidemos » Mo 18. Aug 2014, 19:17


Gesperrt