Countdown App

Archiv
Gesperrt
Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Countdown App

Beitrag von Maik » Fr 23. Mai 2014, 22:43

Wie schon in den vergangenen Jahren gibt's den Countdown zur Fusion für's Telefon hier: https://play.google.com/store/apps/deta ... .fusionlwp

Nicht, dass Ihr am Ende noch das Festival verpasst... :shock:

Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Countdown App

Beitrag von Ea Sy » Sa 24. Mai 2014, 05:49

Muss ich mich als iOS-User eigentlich gemobbt fühlen? :o
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire

Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Countdown App

Beitrag von Maik » Sa 24. Mai 2014, 18:42

Ja, das wäre ganz nett. ;)

PS: Mal im Ernst: Die App besteht im Wesentlichen aus einem Countdown, den man sich entweder als Homescreen-Widget oder als Live Wallpaper einrichten kann - also so, dass man ihn immer sieht, ohne dafür eine App "starten" zu müssen. Beide Konzepte gibt es meines Wissens auf iOS nicht. Die App ist in der Form auf dem iPhone also gar nicht möglich.

Ich habe da aber letztendlich nicht viel Ahnung von. Vielleicht nimmt jemand die Herausforderung an und baut eben doch eine Fusion-App für iOS. Es muss ja nicht genauso gelöst sein wie auf Android.

Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Countdown App

Beitrag von Maik » Di 27. Mai 2014, 20:53

Sagt bescheid, falls Ihr nicht Googles Play Store nutzt. Dann stelle ich die App separat zur Verfügung.

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Countdown App

Beitrag von Tommes » Di 27. Mai 2014, 21:16

Ja klar, eine App für den countdown zur Fusion, sach mal gehts noch? :lol:

paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Countdown App

Beitrag von paulb » Di 27. Mai 2014, 21:20

Schon komisch, dass es noch gar keine App gibt, die mir nach dem kacken den Arsch abwischt. :?
Close your eyes. Open your mind.

Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Countdown App

Beitrag von Maik » Mi 28. Mai 2014, 06:30

Ich weiß nicht, was Ihr habt. Ich würde sogar sagen, ein Fusion Countdown ist einer der wenigen sinnvollen Anwendungsfälle für Smartphones überhaupt... :D

Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Countdown App

Beitrag von Maik » Di 3. Jun 2014, 08:04

Noch mal wegen iPhone: Mit iOS 8 schließt Apple wieder etwas zu Android auf und führt anscheinend unter anderem Widgets ein. Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten man mit diesen Widgets hat, aber möglicherweise ist damit nun auch für iPhone so ein Countdown realisierbar. Ran an den Speck! ;)

pippasa
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Okt 2014, 14:15

Re: Countdown App

Beitrag von pippasa » Fr 24. Okt 2014, 14:30

Maik hat geschrieben:Noch mal wegen iPhone: Mit iOS 8 schließt Apple wieder etwas zu Android auf und führt anscheinend unter anderem Widgets ein. Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten man mit diesen Widgets hat, aber möglicherweise ist damit nun auch für iPhone so ein Countdown realisierbar. Ran an den Speck! ;)
Da hast du wahrscheinlich recht! Ich denke mit der Einführung des neuen iPhones hat sich nochmal was getan. Ob sich das auch die Countdown App überträgt, werden wir wohl erst nächstes Jahr vor der Fusion merken. ;) Ich fänds schon gut, auch den Countdown sehen zu können. Wird hoffentlich klappen, ich hab mir nämlich erst ganz frisch das iPhone 6 Plus bestellt. Hat den jemand von euch mit iOS 8 schon ausprobiert, ob der Countdown funktioniert?
Zuletzt geändert von pippasa am Di 28. Okt 2014, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

zentral
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:28

Re: Countdown App

Beitrag von zentral » Mo 27. Okt 2014, 19:03

pippasa hat geschrieben:[...][...]
Entweder perverses "guerrilla marketing" oder Konsumopfer, beides zum Kotzen. Im Falle ersteres gehört dein Konto gelöscht, im Falle letzteres müsstest Du, wenn Du allen unbedingt mitteilen musst, wo Du dein tolles Schlaufon gekauft hast, definitiv nicht den Namen nennen, geschweige denn auch noch den passenden Link.

Gesperrt