Was ich an der Fusion liebe....

Archiv
Gesperrt
Ferndurst
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:34

Was ich an der Fusion liebe....

Beitrag von Ferndurst »

...diese entspannte Atmosphäre und das Gefühl, alle Zeit der Welt zu haben, weil man einfach nix verpassen kann, da an jeder Ecke etwas Neues und Schönes ist. Hach....ich freu mich so!
Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Was ich an der Fusion liebe....

Beitrag von Stereokokke »

Fusion ist ein gelebter Traum....Fusion, von meiner Seite eins der besten Erlebnisse die ich in meinen Jungen Jahren erleben durfte und darf.
Neue Leute kennen lernen woraus manchmal auch richtige Freundschaften werden.
Generell das Programm der Fusion ... als wäre es persönlich auf mich/ (jeden) zugeschnitten worden ... TOP !!!.
Das Gefühl zu haben " Frei " zu sein tun und lassen zu können wann, wo wie was man will.
Sich neue Genren anzuhören wo man vielleicht in der Heimat nicht dazu kommt oder wer weis warum nicht hin geht.
Zeit auf der Fusion spielt die geringste Rolle, das ist das schöne. Keine Pläne schmieden wohin man unbedingt muss, wenn man unbedingt hören muss/ will ... es kommt wie es kommt Einstellung.

Fusion Bewegt. Ob nun Rhytmisch zur Musik oder auch jeden einzelnen Persönlich auf Gefühlsebene.

Ich bin froh einer von Vielen zu sein die es erleben durften und dieses Jahr auch wieder erleben.

Ich Liebe Es.... Fusion und Ihrer Mitmenschen danke das es euch gibt.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Was ich an der Fusion liebe....

Beitrag von Feieraugust »

Sie war mein erstes großes (damals noch sehr klein) Festival und wird wohl auch mein letztes sein. Wie die erste große liebe die heut auch noch wie am ersten tag ist auch auf das wahre leben bezogen bei mir. Ich liebe sie einfach...
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Was ich an der Fusion liebe....

Beitrag von Realitätsfern »

Meine Liebe hat leider letztes Jahr erste Risse bekommen. (Pöbelnde Abi-Abschlussklassen, völlig überfüllte Floors, unentspannte Menschen mit "nach mir die Sintflut"-Einstellung, ...)

Ich versuch es trotzdem noch einmal dieses Jahr, werde aber leider loslassen, wenn sich die Erfahrungen bestätigen sollten.... :(
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Was ich an der Fusion liebe....

Beitrag von Ulfmann »

Ich bin dieses Jahr nach 14 Jahren das erste Mal nicht dabei. Einerseits schaffe ich es nicht, andererseits habe ich mir die Jahre zuvor auch jedes Mal gesagt "Ey, ich glaub nächstes Mal setz ich aus.", in der Hoffnung, dass es sich mal wieder so anfühlt wie früher™

Aber komisch isses schon.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Was ich an der Fusion liebe....

Beitrag von Feieraugust »

Ich hab letztes jahr ausgesetzt und werd dies jahr meine 13te erleben. Also die vorfreude fühlt sich schonmal an wie zu den ersten jahren. :D Hoffe das gefühl bleibt auch noch aufm acker so.
pureblack
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:48

Re: Was ich an der Fusion liebe....

Beitrag von pureblack »

... ist die Weite, Zeitlosigkeit, der Spaß, die Motivation, leben wie ich es möchte, Menschen begegnen wenn ich es möchte und wem ich möchte, Freiheit, "Grenzenlosigkeit" (so erlebe ich das) auch wenn es wichtige, sinnvolle und sichtbare Grenzen gibt
Gesperrt