WM 2014 Spiele

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von freq »

exleone hat geschrieben:Weißt jemand, ob die WM-Spiele irgendwo auf dem Festival Gelände übertragen werden oder keine Chance :?:
Boah...und ich dachte schon, dieses Jahr würde keiner fragen :D

Ich mach mir dann mal einen fetten Eimer Popcorn fertig :mrgreen:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von DieEnteMedusa »

freq hat geschrieben:und ich dachte schon, dieses Jahr würde keiner fragen

Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.... :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von WukPunk »

wollt Ihr ernsthaft so was auf der Fusion?


http://alterfusionhase.files.wordpress. ... fusion.jpg
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von DieEnteMedusa »

Nein.

Aber eine Leinwand irgendwo in einer Ecke am Rand würde mich persönlich auch nicht sonderlich stören...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von freq »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Aber eine Leinwand irgendwo in einer Ecke am Rand würde mich persönlich auch nicht sonderlich stören...
Mich schon...und wenn schon nicht generell, dann spätestens bei dieser WM :twisted:
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von Alexander »

freq hat geschrieben:
Ich mach mir dann mal einen fetten Eimer Popcorn fertig :mrgreen:
Sag Bescheid wenn dein Eimer zur Neige geht, damit rechzeitig die strategischen Popcornreservern besorgt werden können:

Bild
Deleted User 4125

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von Deleted User 4125 »

Es soll eine Übertragung geben, habe ich gehört. Du musst dazu zum sogenannten "ZOB" gehen, da wirst du einen Bus finden auf dem steht "Neustrelitz" drauf, da dann einsteigen und dann am Bahnhof in den Zug "Berlin" einsteigen. Die genauen Details findest du dann vor Ort.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von Ulfmann »

Es gibt doch inzwischen immer diverse Kleingruppen, die mit einer kleinen, portabelen Bildübertragungseinrichtung anreisen und zusammen Spiele gucken. Ist wenigstens etwas.
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von Mönchshof »

oder einfach nur das radio einschalten. war vor zwei jahren eigentlich ganz entspannt, da kommt man mit sovielen nachbarn ins gespräch die mal wissen wie es steht etc.

grüßchen
Gesperrt