WM 2014 Spiele

Archiv
exleone
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:49

WM 2014 Spiele

Beitrag von exleone »

Weißt jemand, ob die WM-Spiele irgendwo auf dem Festival Gelände übertragen werden oder keine Chance :?:
dicker
Beiträge: 84
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von dicker »

nein. keine chance
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von maceee »

Zitat:

Public Viewing

Übertragungen von sportlichen Ereignissen auf großen Bildschirmen törnen uns voll ab und wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände geben. Für Selbstversorger: DVB-T ist in unserer Region nicht verfügbar. Der USB-Stick fürs Notebook hilft schon mal nicht.

Will doch auch keiner sehen mensch ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von DieEnteMedusa »

Von der Homepage:


PUBLIC VIEWING
Übertragungen von sportlichen Ereignissen auf großen Bildschirmen törnen uns voll ab und wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände geben. Für Selbstversorger: DVB-T ist in unserer Region nicht verfügbar. Der USB-Stick fürs Notebook hilft schon mal nicht.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von melan »

im deutschen dorf afaik. achte einfach auf die vielen deutschland fahnen ;)
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von Franklin »

Das Spiel am Donnerstag 18 Uhr wird auch live auf der Turmbühne übertragen, quasi als Festivalopener. Trikot, Autofahnen und Schlandfahne nicht vergessen! Schwarz-rot-goldene Schminke wird am Eingang verteilt...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von Feieraugust »

Gibt jede menge leute hier dir dir sicher den gefallen tun würden das ticket zu übernehmen. Nicht das du noch auf Fussball verzichten mußt. Ich kann auf der Fusion gut und gerne auf Fussball verzichten. Man,man,man... Ihr sollt tanzen,quatschen,saufen,sonnen,essen,baden usw. und nicht fussball glotzen. Nimm dir ein rad mit,setz dich in shuttlebus oder was auch immer und kauf dir ne zeitung.
Bin auch großer Fussballfreund aber die fusion soll bitte fussbalfrei bleiben.
boeboes
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:36

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von boeboes »

Na Hallo! Dazu braucht es doch gar keinen Aufwand!!! Ich stimme dafür, anstatt Kinofilme ausschliesslich Fusballspiele zu zeigen (mit stündlichen Wiederholungen). Damit da endlich ein bisschen (Fussball-) Kultur einzug hält. :mrgreen: Ausserdem wäre alles andere ja schade um die schöne grosse Leinwand! :roll: Bei Live-Übertragungen könnte man sich zusätzlich überlegen, ein paar Lautsprecher gegen aussenhin zu montieren, haben ja nicht unendlich Leute da drin Platz...und da das nur punktuell wäre, würden sich alle Nicht-Fussball-Interessierte auch nicht daran stören :lol: :oops: :o
lacce
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 20:10

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von lacce »

Frag beim Eingang nach dem "Deutschen Dorf", hat soweit ich weiss auch Stromanschluss und WC-Reinigungsstelle, also sehr Caravanfreundlich.

Und vergesst eure Deutschlandfahnen nicht!

ps: wusstet ihr dass die Deutschlandflagge, wenn man sie vom Gold befreit, ganz nett zum Festival passt?
Wookiefreund
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 11:19
Wohnort: Göttingen

Re: WM 2014 Spiele

Beitrag von Wookiefreund »

Dass auf der Fusion offiziell kein Fußball gezeigt wird, ist ja auch gut so, glaube niemand könnte sich dieses befremdliche Szenario ausmalen :?
2012 haben aber ein paar Menschen mit Satellitenschüssel nahe der Bachstelzen auf nem kleinen Fernseher Fußball geschaut. Also ich nehme an, wenn man wirklich gucken will, wird man wieder so jemanden finden...
Gesperrt