Homepage

Archiv
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Homepage

Beitrag von Feieraugust »

Moinsen... Weiß eigentlich ab wann die Homepage an start geht? Oder habe ich was überlesen?
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: Homepage

Beitrag von alter »

DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von DieEnteMedusa »

Er meint wohl eher das hier:

http://archiv.fusion-festival.de/2013/de/2013/


Allerdings in Version "2014"....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Homepage

Beitrag von Feieraugust »

Die Ente hat wieder alles richtig erfasst. Wundert mich halt das man 5 wochen vorm start noch nix nachlesen kann. Auch wenn es jedes jahr das selbe ist was da steht.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Homepage

Beitrag von mull »

Homepage ist jetzt online
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Homepage

Beitrag von Mönchshof »

Wirklich neu scheint ja erstmal nur zu sein, dass die Sonntagstickets erst ab 10 Uhr erworben werden können

grüßchen
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Homepage

Beitrag von Feieraugust »

Kann mir wer mal nen limk schicken. Bei mir geht nix. Währe echt dufte...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Homepage

Beitrag von Feieraugust »

Danke Ente... Aufm handy gehts nur der lappy streikt. Warum auch immer. Scheiss auf technik.
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Homepage

Beitrag von funkyjay »

woher hattest du denn den link? auf der offiziellen startseite ist nämlich noch nix verlinkt?!
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Gesperrt