Homepage

Archiv
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Homepage

Beitrag von mull »

Gestern schon ;)
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Homepage

Beitrag von Feieraugust »

Nicht weiter wild. Wort für wort genauso wie die letzten jahre Bis auf "einlass 10uhr". Trotzdem beschäftige ich mich recht gern jedes jahr auf neue damit :D
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Homepage

Beitrag von Mönchshof »

funkyjay hat geschrieben:woher hattest du denn den link? auf der offiziellen startseite ist nämlich noch nix verlinkt?!



gestern konnte man oben noch "2014" auswählen. haben sie wohl wieder rausgenommen. sind anscheinend noch nicht ganz fertig ;) bei einigen sachen standen ja noch die 2013er daten drin.

mal sehen wann die ersten namen und bands etc kommen :) damit man sich schonmal etwas durchhören kann :mrgreen:

grüßchen
Gesperrt