bassliner.org ??

Archiv
Gesperrt
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

bassliner.org ??

Beitrag von paulb »

Hey Leute!

Fährt von euch jemand mit dem Bassliner zur Fusion und hat schon seine Mail zur Personalisierung der Tickets erhalten? Am 10. Mai sollte das losgehen und ab März sollte es auch eine Telefon Hotline geben. Beides scheint nicht der Fall zu sein und auf die Mail ans Büro antwortet keiner... geht's euch auch so oder bin ich allein gearscht? Panik! :D
Close your eyes. Open your mind.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: bassliner.org ??

Beitrag von wiggins »

du bist alleine gearscht. :(
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: bassliner.org ??

Beitrag von wiggins »

nee, biste nicht, hihi.

von bassliner:

"Deine Boardingpässe.
Hier kannst du ab dem 19.05.2014 deine Mitfahrer_Innen eintragen und so die Boarding Pässe personalisieren, validieren und Ausdrucken. Wir erinnern dich per Email sobald es soweit ist."

sie haben's verschoben, alles wird gut. :)
★BASSLINER★
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Mai 2014, 19:49

Re: bassliner.org ??

Beitrag von ★BASSLINER★ »

Heyho! Kurzes Update von unserer Seite:
Wie ja fast jedes Jahr haben wir es auch 2014 mal wieder nicht geschafft, mit der technischen Umsetzung der Personalisierung zum versprochenen Termin fertig zu sein.

Naja: Es ist ja noch ne ganze Weile Zeit bis die Rakete abhebt (und der Bus fährt). Wir sind jetzt immerhin schon im Teststadium und sind sehr zuversichtlich, dass die Funktion irgendwann vor (!) Montag an den Start geht.

Sobald es soweit ist geht dann auch der versprochene Newsletter raus.


Bis gleich!

P.S.: Wegen Telefonsprechstunde siehe bassliner.org/kontakt
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: bassliner.org ??

Beitrag von paulb »

Hab mittlerweile auch eine Antwort auf meine Mail bekommen. Entschuldigt meine Ungeduld und vielen Dank für den Support! (:
Close your eyes. Open your mind.
Gesperrt