Club-Mate bzw. Getränkemarkt in Umgebung?

Archiv
Gesperrt
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Club-Mate bzw. Getränkemarkt in Umgebung?

Beitrag von Mönchshof »

Hey ho,

so langsam geht man doch in die Planungsphase.

Da es nicht sehr sinnvoll ist, seine 10 Kisten Bier bzw. Club-Mate durch halb Deutschland zu fahren, wollte ich mal nachfragen wo ihr denn so eure Getränke hernehmt?

Wir planen in Wittstock/Dosse im real uns noch mit etwas Lebensmitteln einzudecken (Wasser etc.), da wäre es natürlich vorteilhaft, wenn man gleich noch Bier und Club-Mate kaufen könnte. Leider finde ich keinen Markt, der Club-Mate anbietet?! Händler-Suche auf der club-mate.de Seite ist da leider nicht sehr hilfreich bzw. bin da nicht fündig geworden.

Wer kann mir denn da 1-2 Märkte nennen - am besten in Wittstock direkt?

Und nein, ich möchte kein Bier aus dem real :roll:

grüßchen
SibbiTV
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 22:03
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern. ♡

Re: Club-Mate bzw. Getränkemarkt in Umgebung?

Beitrag von SibbiTV »

Versuch es mal beim Edeka. :)
Schulle90
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:06

Re: Club-Mate bzw. Getränkemarkt in Umgebung?

Beitrag von Schulle90 »

Also ein Real gibt es in Wk nicht.
Im Kaufland gibt es Mio Mio Mate.
Und wenn du Club Mate willst, denn musst du es am Getränke Land am Aldi (Röbler Str.) Probieren. (Liegt auf dem weg wenn du Landstraße fährst)
WintiWinta
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 16:17

Re: Club-Mate bzw. Getränkemarkt in Umgebung?

Beitrag von WintiWinta »

Hi! :)

Mirow ist zwar nicht Wittstock, aber dort ist auf jeden Fall ein Edeka zu finden, der Club Mate anbietet. Mirow liegt ungefähr 5 km von Lärz entfernt, dass auf der einen Seite sicherlich super ist, aber man sollte stets mit anderen Mate-Symphatisanten rechnen, frei nach dem Motto: der frühe Vogel... Aber generell ist die kleine Stadt das alljährliche Chaos gewöhnt und stellt sich dementsprechend auf mehr Leute ein.

lG winti
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Club-Mate bzw. Getränkemarkt in Umgebung?

Beitrag von Mönchshof »

also im getränke land gibt es auf jedenfall club mate, hatte da mal angerufen :) werden uns wohl da eindecken danke :)

und ich meinte dann natürlich nich den real, sondern kaufland in wittstock :oops:

grüßchen
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Club-Mate bzw. Getränkemarkt in Umgebung?

Beitrag von Realitätsfern »

Wie oben schon geschrieben: Der Edeka ist auf jeden Fall für das Wochenende gut ausgerüstet und gerade Mate gibt´s dort immer in Unmengen!
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Club-Mate bzw. Getränkemarkt in Umgebung?

Beitrag von Alexander »

Die Website von Loscher ist nur eine Infoquelle, es gibt auch eine von Fans gepflegte, funktioniert natürlich nicht immer und überall, aber einen Blick ist es wert:

http://cccmz.de/matekate/

Wie man Läden einträgt, wird in deren Projektwiki gut beschrieben.

Viele Grüße

Alexander

P.S.: Ich würde mir ja eher ein paar Kästen 1337-, FloraPower, MioMio oder Muntermate besorgen, aber das wird vor Ort dann sicherlich noch ein bisschen schwieriger.
lacce
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 20:10

Re: Club-Mate bzw. Getränkemarkt in Umgebung?

Beitrag von lacce »

wer die Mate nicht quer durchs Land schleppen möchte aber trotzdem Platz im Auto hat: checkt doch einfach mal wo auf eurer Reiseroute große (riesige) Einkaufsläden sind

bei der Fahrt über Berlin (westlicher Berliner Ring) kann man z.B. in Spandau rausfahren und zum Havelpark Dallgow (Kaufland) nen Abstecher machen (keine 10min)
Gesperrt