Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Archiv
herr hungrig
Beiträge: 47
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 04:10

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von herr hungrig »

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

und auk kleinanzeigen. kann man auch melden..
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von funkyheadache »

herr hungrig hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

und auk kleinanzeigen. kann man auch melden..

Und der Text dazu:

Unpersonalisiert!
Ohne Namen, diese gab es nicht im Verkauf, wir haben dort gearbeitet und dafür Tickets bekommen. Jemand kann leider nicht mit, somit zum Verkauf.
:shock:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
herr hungrig
Beiträge: 47
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 04:10

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von herr hungrig »

eben waren es noch vier. das ding ist melden kann man es aber irgentwie werden die die dinger vor donnerstag los und verdienen ordentlich daran.
gibt den die fusion einfach so nen stapel unpersonalisierte tickets ab? vielleicht eher irgentwo abgegriffen...
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von mull »

herr hungrig hat geschrieben: gibt den die fusion einfach so nen stapel unpersonalisierte tickets ab? vielleicht eher irgentwo abgegriffen...
Unpersonalisierte Tickets gibt es bspw. Für Mitarbeiter an den Tresen usw. Die Tickets müssen in der Regel durch den Tresenbetreiber o. ä. angefordert werden.
herr hungrig
Beiträge: 47
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 04:10

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von herr hungrig »

http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 3f3865e622

sehen so die nicht personalisierten aus? fehlt einfach hinten der aufkleber? kann ich mir irgentwie nicht vorstellen aber scheint so zu sein. ... weiß das jemand?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von DieEnteMedusa »

herr hungrig hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Fusion-Ticket-20 ... 20e7bb61fe

mit lesbarer nummer :mrgreen:

Viel lustiger:
Mit Telefonnummer.....
Falls jemand anrufen möchte.... 0172/1574688
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von funkyheadache »

herr hungrig hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Fusion-Ticket-20 ... 20e7bb61fe

mit lesbarer nummer :mrgreen:

....und häßlicher Couchgarnitur im Hintergrund...
:lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt