Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Archiv
M4tz3
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:47

Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von M4tz3 »

Hallo liebe Leute,

ich habe das große Glück und bin Wunschkandidat, da eine gute Freundin von mir nicht zur Fusion fahren kann. Ich werde zum ersten mal die Fusion besuchen, und suche eine nette Gruppe zum gemeinsamen Abhängen, und Feiern. Es war schon immer mein Traum einmal die Fusion zu besuchen, und ich möchte dieses super schöne Spektakel nicht ganz allein durch stehen. Allein "fliegen" ist leider nur halb so schön. Vieleicht gibt es ja ein paar coole Leute aus der Umgebung Berlin, die mich "an die Hand" nehmen. Bin 27 und Stubenrein und werde auch mein eigenes Equipment dabei haben. Nehme auch gern Tips und Ratschläge entgegen, denn nur mit guter Vorbereitung wird es etwas so einzigartiges und wunderschönes. Bis dahin.
musskreativsein
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 11:20

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von musskreativsein »

Hi Matze!

Du gehst/musst allein hin? Also ich auch. Meine Freundin musste abspringen - Sünde! Und ich wohne sogar in Berlin! Also, ich würde mich freuen, Dich persönlich zu treffen und dann können wir ja sehen, ob wir das gemeinsam erleben wollen, ne? Ich glaub ich komm am 21. Mai wieder nach Berlin. Bin momentan auf einer Reise. Wir können auch andere Kontaktdaten austauschen, wenn Du willst. Weiss nicht, ob ich hier so oft reinschaue.

Bis dann,

Magda
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von freq »

Yeah!

M&M...find ich gut :P
Ducy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 18:16

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Ducy »

Ich würde mich auch anschliessen.... Bin 37, Männlich und so wie es aussieht wohl auch alleine auf der Fusion. Da ich diese Fusion sehr akribisch vorbereitet habe fehlt es bei mir auch an nichts ausser verbündete Freigeister zu gemeinsamen abhängen. Wäre cool mal neue Bekanntschaften zu schliessen....
M4tz3
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:47

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von M4tz3 »

@Ducy

na dann herzlich Willkommen. Schreib dir ne PN um alles andere zu organisieren.
Inemuri
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mai 2014, 22:28

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Inemuri »

Hallo

Mir gehts genauso (Kumpel abgesprungen), daher würde ich mich gern anschließen.

Freue mich über ne Info.

Liebe Grüße
Bambi110
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 08:33

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Bambi110 »

Ich bin auch allein am Start. Komme zwar aus Mannheim, bin aber von 14.6.-19.6. In Berlin, da könnte man sich ja kennen lernen und dann zumindest dort treffen?
M4tz3
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:47

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von M4tz3 »

@ bambi110

Willkommen

du darfst dich gern anschließen. Wir sind jetzt schon eine bunte Truppe aus 6 Personen.

@ All

Da steht ein wenig Planung im Raum. Anreise ? Datum ? Uhrzeit ? Zusammen fahren ? oder Zusammen treffen auf dem Fusion Gelände ? Equipment ? um sich vieleicht einiges zu erleichtern was die anderen eventuell dabei haben

Ich biete mich hier an das ein wenig zu koordinieren. Für die Leute aus Berlin . Mir wäre es lieber wenn man sich mit einigen Personen treffen kann, bzw vieleicht sogar ein Gruppen Meeting veranstaltet. Sonne , Bier und Friedrichhainer Park sind da ideal :-)
moenni66
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:42

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von moenni66 »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von moenni66 am Fr 30. Mai 2014, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
moenni66
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:42

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von moenni66 »

Hallo, würde mich auch gerne euch anschließen. Komme aus dem Norden, aus der Nähe von Greifswald. Ich würde wahrscheinlich Donnerstag früh anreisen, so das wir uns erst da kennen lernen würden. Hoffe aber das ist ok für euch? Hoffe auf Antwort. Gruß Enriko
Gesperrt