Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Archiv
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Klara Sein »

@ funky: Magst du keine Johannisbeeren?
Ich bring euch n Konfettisalat mit zum Treffen. :mrgreen:
bauki33
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 08:30

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von bauki33 »

hehe,
das kommt davon wenn man versucht das hochdeutsche Wort zu verwenden ;-)
wonder chi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 18:25

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von wonder chi »

hallo ihr lieben <3

ist evtl. noch ein kleiner platz in eurem obstsalat???
bin weiblich 32 (auch supi gehalten) und bisher allein on tour
kann leider auch erst freitag anreisen...

:D
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von wernersens »

Hallo ihr alle!

Weiß jemand wie viele wir jetzt schon sind und wer wann mit was und wem anreist?
Welches planquadrat wir zelten und wer versorgt sich selbst, bringt also Kocher, Topf Pfanne und Geschirr mit. Ein Sonnensegel wäre nicht schlecht denn die Sonne wird ganze 7 Tage brachial scheinen - außer nachts.
Hat vielleicht ein Berliner die Möglichkeit zelte von anderen Berlinern mitzubringen um sie schon aufzubauen. Weiß wie bitter es ist Plätze freizuhalten wo doch die künftigen Nachbarn auch Platz benötigen. Zwar hat es die letzten Jahre auch immer wieder geklappt alle unterzubringen, doch da kamen alle in einem zeitfenster von max. 6 stunden.

Wie ist denn da eure Vorstellung oder eure bisherige Planung. Wie siehts aus mit whats App oder Facebook?? Gibts da schon eine Gruppe? Facebook find ich zwar Panne aber jetzt wäre es cool wenn jeder dort ist oder zumindest jemanden kennt dessen Profil er missbrauche/benutzen kann. :idea: ach macht ihr ja schon :geek:

Also ich habe jetzt eine mfg und werde denk ich spä. gegen 19uhr am Mittwoch auf dem Gelände sein ( mit Bändchen )

Hab bisher mit dacy noch nicht gesprochen werde dies aber zeitnah tun.

Mein Motto : icke freu mir steht und bin echt mal gespannt.

Greetz ein wernersens
Zuletzt geändert von wernersens am Sa 14. Jun 2014, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ducy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 18:16

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Ducy »

Also das ist ja mal ne geile Idee.... Wir müssen die zelte von allen Leuten so schnell wie es geht dort hin bekommen.... Und bauen die dann für die Truppe auf... Was für er Service für euch :-) Aber dann haben wir unsere Ruhe un müssen nicht mehr Diskutieren... Das wäre wirklich ein Masterplan. Nur wie kommen wir an die Zelte?????
bauki33
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 08:30

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von bauki33 »

Bei den neuen Wurfzelten dürfte das wohl nicht so viel Aufwand sein, oder?
Zelte per Post??
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von wernersens »

Ich bin zwar einer der zuletzt dazugekommenen aber allein schon wegen der Frauenquote heiße ich Wonder Chi herzlich willkommen.

Na und das zeltproblem ist ja eher das wie man 18 zelte dorthin bekommt.
Mit UPS oder dhl per terminliferung direkt zum Flugplatz lärz.

Gibt ja auch diese Truppe http://www.meinzeltstehtschon.de. - aber wohl nicht auf der Fusion!
wonder chi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 18:25

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von wonder chi »

ein fröhliches hello, vielen dank für die herzliche begrüßung, freu mich riesig <3 ich werde allerdings kein zelt mitbringen =D :D
Trolli87
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:29

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Trolli87 »

Hey meine Freundin und ich sind dieses Jahr durch die Bingofee leider gezwungen allein hinzufahren und würden uns euch gerne anschließen.
Wir würden mit nem Bulli schon Mitteoch mittag kommen und Melone mibringen.

Zum Problem mit dem Freihalten könnte ich versuchen noch zwei Wurfzelte zum Platzfreihalten mitbringen.
Ducy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 18:16

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Ducy »

Also was wir machen können um die Zelte früher zum Platz zu bekommen, Ihr schickt die zu mir in die Firma. Wir müssten dann nur kurz abschnacken wo ihr die hinschicken müsst. Ein paar kann ich bestimmt noch in meinen Polo stopfen...
Gesperrt