Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Archiv
halleluja
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 08:25

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von halleluja »

Hallo Ihr Lieben...

da mir mein Freund zwischenzeitlich sagen wir mal 'abhanden gekommen ist', bin ich auf der Suche nach Leuten denen ich mich anschließen kann....

Bin weiblich, 33 (hab mich aber verdammt gut gehalten :D ), offen und unkompliziert....Kontakt über Facebook, WhatsApp oder auch bei nem Bierchen in Berlin wären kein Problem.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich in Eure Gruppe mit aufnehmen würdet;).....
Ducy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 18:16

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Ducy »

Ja, passt doch.. solange es Dich nicht stört geschlechtermäßig in der Minderzahl zu sein :-))))
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von wernersens »

Hallo Leute,

Es zeichnet sich immer mehr ab dass ich höchstwahrscheinlich auch allein auf der Fusion sein werde. Zwar hatte ich mit meiner Frau je ein Ticket gewonnen jedoch hat sie nun doch die Unlust gepackt und zudem haben wir nicht wirklich jemanden gefunden der unsere beiden Söhne ( 1 und kurz vor 4 J.) betreut
Aber da Sie eine gute Frau ist darf/ muss ich alleine fusionieren. Und dem Wunschkanidat den ich hätte gehts gesundheitlich nicht wirklich gut und zögert massiv. Daher:

Würde ich mich ( 39 Jahre, auch noch recht gut erhalten aus Hannover) euch gerne anschließen. Denn ein Lager/ eine Base mit netten Leuten ist mir lieber als allein zu zelten.

Ich würde Mittwoch sehr wahrscheinlich anreisen, hätte Lust mein 8 - 10 Personentepee mitzubringen in dem man sich bei regnerischen Wetter zusammenrotten könnte.

Auf Zuspruch würde ich mich freuen und passe mich wenn dann bereits besprochene Verabredungen, Erkennungsmerkmale oder ähnliches an. Will ja schließlich als Nachzügler keine Unruhe stiften.

Fände es zudem auch total spannend mit "Fremden" zu feiern, chillen, abzuhängen und zu fusionieren.

Liebe Grüße von einem wernersens

Ps. Ist Trockenobst auch okay?
M4tz3
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:47

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von M4tz3 »

@ wernersens

willkommen im boot

klingt super, freu mich auf jeden der sich zu uns gesellt. Da du schon am Mittwoch anreisen möchtest, setzt dich am besten mit dem Ducy auseinander. Der möchte vieleicht auch am Mittwoch anreisen. Denn sonst bist du der erste, da die meisten so wie es in der Luft hängt am Donnerstag Vormittag anreisen werden.

Und eure Obst Ideen. Ihr seit richtig cool. :lol:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von funkyheadache »

M4tz3 hat geschrieben: Und eure Obst Ideen. Ihr seit richtig cool. :lol:

http://www.seid-seit.de/
:geek:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von Klara Sein »

http://www.seid-seit.de/
:geek:

@ M4tz3:
Ich bin auf deiner Seite.
Bild
14N(α,p)17
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 08:30

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von 14N(α,p)17 »

Hey Leute :mrgreen:

hab zwar nicht alles durchgelesen, aber ich komme auch alleine zur Fusion 2014 und würde mich gerne anschliessen. Wäre nett wenn man sich zusammen ein Lager baut und alles andere wird sich dann sowieso ergeben denke ich. Was ist denn so der aktuelle Stand? Wenn alle Leute sich von dem Thread zusammen tun wird das bestimmt nen schönes Plätzchen :D

Bin 24 und versuch mal wieder nen freien Kopf zu bekommen und abzuschalten, also eigentlich ganz locker und entspannt..

Cheers und bis bald!
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von tüdelüt »

das wird ja ein richtiger haufen hier.
drück die daumen, dass ihr alle unter einen hut bekommt.
viel spaß :D
bauki33
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 08:30

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von bauki33 »

Lieber lustiger Haufen!

Dieses Mal haben es meine Mitreisenden echt mal geschafft, die Frist fürs Ticketkaufen zu verschlafen. Somit wäre ich dieses Jahr wohl allein auf der Fusion....
Wäre ich aber nicht, wenn ich mich euch auch anschließen dürfte!
Wie wernersens bin auch ich schon 39, und habe auch zwei Söhne drei und ein Jahr, komme aber aus dem Süden.
Hier im Garten wären jetzt die Johannesbeeren reif, die bring ich natürlich mit ;-)
Wie und wann ich hoch komme weiss ich noch nicht, wird sich aber alles noch klären.
Viele Grüße aus dem Süden,
Euer Bauki
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Beitrag von funkyheadache »

@bauki:
Johannisbeeren.


Sorry, ich kann's einfach nicht lassen....
Bild
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt