Vorfreudebierchen in Wuppertal

Archiv
Gesperrt
reimende_ratte
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:22

Vorfreudebierchen in Wuppertal

Beitrag von reimende_ratte »

So, zwecks Mitfahrgelegenheitenplanerei und dem gemeinsamem in-der-Vorfreude-suhlen, treffen wir uns am 16.6. in Wuppertal zu 1-n Bierchen. Da ist jede und jeder herzlichst eingeladen, sich dazu zu gesellen! Location wird noch bekannt gegeben. Pennplätze sind rar, wären aber vorhanden, Bewerbungen darauf können eingereicht werden :)
reimende_ratte
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:22

Re: Vorfreudebierchen in Wuppertal

Beitrag von reimende_ratte »

Wir treffen uns im Hutmacher in Utopiastadt/Mirker Bahnhof :)
Herr_Schwabulski
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:21

Re: Vorfreudebierchen in Wuppertal

Beitrag von Herr_Schwabulski »

Klingt an sich supi, aber 16.6.? Ausgerechnet ein Montag?
The_resn
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:50

Re: Vorfreudebierchen in Wuppertal

Beitrag von The_resn »

Wieviel uhr trefft ihr euch?

ich kom auch aus wuppertal und brauche noch eine mitfahrgelegenheit für die rückfahrt? habt ihr da vll noch was frei??
madeasen
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:23

Re: Vorfreudebierchen in Wuppertal

Beitrag von madeasen »

ich komme aus wuppertal und habe, wie es aussieht, genau für die rückfahrt einen platz frei.
beim treffen werde ich nicht sein können, deshalb sollten wir uns am besten anderweitig kurzschließen
reimende_ratte
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:22

Re: Vorfreudebierchen in Wuppertal

Beitrag von reimende_ratte »

Ahja.. doch Leute, die sich dafür interessieren :D Der 16.6. ist falsch... ich meinte den 16.5. und hab mich gewundert, dass keiner kommen will... EGAL.. wenn sich hier ein paar Leute zusammen finden, machen wir das. Von mir aus auch diesen Freitag oder Samstag. Wie siehts aus?

Ich habe noch Platz im Auto für die Hinfahrt, will schön stressfrei am Dienstag hochfahren. Nach der Fusion gönne ich mir aber noch ein paar feine Tage in Berlin.
reimende_ratte
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:22

Re: Vorfreudebierchen in Wuppertal

Beitrag von reimende_ratte »

Also da der Montag ja irgendwie doof ist, schlage ich den Samstag Abend vor. Bin dann im Hutmacher und freue mich über alle, die dazu kommen! :)
Gesperrt