Auto + ggf. Wohnwagen auf dem Gelände?

Archiv
Gesperrt
Simion22
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 08:52

Auto + ggf. Wohnwagen auf dem Gelände?

Beitrag von Simion22 »

Buenos Dias,
Wie sieht es denn eigentlich mit einem Geländeplan aus? Ich wollte wohl mit dem Auto, bzw. mit Wohnanhänger auf das Gelände. Hat da jemand Erfahrung wann man damit bestenfalls schon anreisen sollte? Oder gibt es dafür gesonderte Parkplätze?

Thx
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Auto + ggf. Wohnwagen auf dem Gelände?

Beitrag von Tommes »

Du kannst Mi. ab 12:00 aufs Gelände. Deine Auswahl ist allerdings auf die ausgewiesenen Felder beschränkt, d.h. noch leere Felder werden erst geöffnet
wenn das vorherige voll ist.
Wenn du erst am Do. anreist wirst du, wahrscheinlich, auf der Landebahn oder den
Ausweichparkplätzen hinter der Campingarea parken müssen. Das sind die mit P1 -Px
gekennzeichneten Flächen.

Das ist der Plan von 2012, hat sich aber auch kaum was geändert.
http://krtek.metameute.de/~jamalaka/fus ... 012web.pdf
Gesperrt