Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Archiv
Claudi1501
Beiträge: 113
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von Claudi1501 »

Hey ihr wollt mit eurem pkw von der fusion nach hause aber gewisse dinge hindern euch daran durch die Kontrolle zu kommen, kein problem wir helfen euch.
Meldet euch einfach unter 015202756212 oder 015202517444.
Zuletzt geändert von Claudi1501 am So 11. Mai 2014, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
pothawk
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:11

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von pothawk »

Wieviele haben schon angerufen :-) ?
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von Mönchshof »

ist vlt nicht seine eigene handy-nummer, sondern nur von jemanden, den er ärgern möchte? :ugeek: :lol:
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von Feieraugust »

Dann lieber leute die damit professionell geld verdienen! Würde ich mich wohler fühlen...
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von melan »

Feieraugust hat geschrieben:Dann lieber leute die damit professionell geld verdienen! Würde ich mich wohler fühlen...
aus purer neugierde, wie viel löhnt der ADAC eigentl bei so einer aktion? bzw sind die echt zu unfähig die vorgetäuschte panne zu finden bzw darauf zu bestehen diese zu finden?

ich meine, dem adac sollte auch klar sein, wieso da autos abgeholt werden.
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von Mönchshof »

mit dem gedanken hatte ich auch schonmal gespielt :D einfach adac plus mitglied sein, irgendwo nen kabel ziehen, dass man es vor ort nicht findet und sich dann ganz bequem die ganze strecke heimkutschierne lassen :lol:

könnte natürlich sein, dass sie nach dem 3. festival im sommer dann etwas misstrauisch werden :mrgreen:
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von melan »

also ich hab scho öfters ADAC Abschlepper auf der Fusion gesehen.
ich nehme an das dies einige so machen.

kann da jmd genaueres sagen?
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von Feieraugust »

Ja klar... Sag einfach bescheid wenn du ein nicht mehr fahrbares auto brauchst für den rückweg. :lol:
_crimsonking_
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 20:45

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von _crimsonking_ »

Wenn ich als Autofahrer zu einem Festival komme habe ich auch die Verantwortung, mich und meine Mitfahrer sicher nach Hause zu bringen. Da muss man auf den Konsum diverser Rauschmittel verzichten.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von Realitätsfern »

Mönchshof hat geschrieben:mit dem gedanken hatte ich auch schonmal gespielt :D einfach adac plus mitglied sein, irgendwo nen kabel ziehen, dass man es vor ort nicht findet und sich dann ganz bequem die ganze strecke heimkutschierne lassen :lol:
Ich glaube du unterschätzt die Jungs ein wenig. Das sind alles Kfz-Meister, mit mal irgendwo ein Kabel ziehen wirst Du die nicht so leicht hinters Licht führen. Um die Karre vom Gelände schleppen zu lassen, muss der Schaden schon etwas größer sein - ich denke das fällt hier ins Reich der Fabeln. Die Meisten Leute werden wohl Problem mit ner platten Batterie oder diversen anderen Kleinigkeiten haben - alles Dinge, die man easy vor Ort beheben kann.
Gesperrt