Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Archiv
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von Klara Sein »

Ne Panne vortäuschen ist ja wohl nicht der richtige Weg.
Wie wär´s einfach mit 48 Stunden chillen und dann sicher Heim fahren.
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von melan »

Realitätsfern hat geschrieben: Ich glaube du unterschätzt die Jungs ein wenig. Das sind alles Kfz-Meister, mit mal irgendwo ein Kabel ziehen wirst Du die nicht so leicht hinters Licht führen. Um die Karre vom Gelände schleppen zu lassen, muss der Schaden schon etwas größer sein - ich denke das fällt hier ins Reich der Fabeln. Die Meisten Leute werden wohl Problem mit ner platten Batterie oder diversen anderen Kleinigkeiten haben - alles Dinge, die man easy vor Ort beheben kann.
da denkst du falsch, mir fallen jetzt schon spontan 10 sachen ein, die der ADAC mensch vorort nicht flicken kann, welche innerhalb von wenigen minuten "defekt" gemacht werden.
gerade die heutigen fahrzeuge mit milliarden von elektronischen steuergeräten und sensoren bilden unglaublich viele fehlerquellen.
wenn man will, geht das schon.

Der ADAC hat nicht das Monopol auf KFZ-Meister. und btw heißt es heutzutage nicht mehr umbedingt viel ein KFZ-Meister zu sein (will keinem zu nahe treten). sind allrounder, aber keine spezialisten.

die sache ist nur die, dass mir das als Dienstleister ziemlich auffallen würde, wenn ich ständig leute ausm festival abtransportieren müsste.
macht da keiner zicken?



als ob 48h ausreichen würden um sauber zu fahren. zu viel risiko
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von Ulfmann »

Genau. Dann lieber dreist sein und andere die Arbeit machen lassen, während der nächste vielleicht dringend einen Pannendienst gebraucht hätte. :roll:
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von maceee »

Fahrt Bassliner oder Zug. Ökologischer und entspannter. :ugeek:
nörgelpeter
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 15:52

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von nörgelpeter »

Klara Sein hat geschrieben:Ne Panne vortäuschen ist ja wohl nicht der richtige Weg.
Wie wär´s einfach mit 48 Stunden chillen und dann sicher Heim fahren.
-->um es mit einem aus dem Kontext gerissenen Zitat zu beantworten:
Realitätsfern hat geschrieben: Ich glaube du unterschätzt die Jungs ein wenig.
:lol:

Aber wie auch immer, die Panne vortäuschen-Variante ist assi. Da muss es doch auch eine sozialverträgliche Lösunge geben? Wer so krativ ist, findet da doch bestimmt entspanntere Lösungen...
maceee hat geschrieben:Fahrt Bassliner oder Zug. Ökologischer und entspannter. :ugeek:
Ich habe den Eindruck, es wurde bereits alles gesagt :D
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Abreise mit PKW aber kein Fahrer

Beitrag von Feieraugust »

Hab nochmal geschaut für die die es brauchen. Hier sollte es hilfe geben.

https://www.facebook.com/FestivalFahrservice?fref=ts
Gesperrt