Sexy Fusion

Archiv
Gesperrt
mat
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Mai 2014, 10:39

Sexy Fusion

Beitrag von mat » Do 1. Mai 2014, 10:45

Uns würde mal interessieren, ob auch andere Menschen die Fusion eher under-sexed finden.

Irgendwie gibt es keine Plätze, an denen mann/frau kuschelig sein kann. Am Camp Tipsy gabs zum Beispiel auch einen Darkroom und eine Nackt-Area. (keine Ahnung, wie es da war...?)

Habt ihr auch Ideen / Wünsche in dieser Richtung? Schreibt mal Meinungen / Erfahrungen. Vielleicht kann man ja was organisieren.

Wir haben gehört, es soll einen Wagen mit lecker Getränken und einem Separee geben, wo mensch sich vergnügen kann.

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: Sexy Fusion

Beitrag von WukPunk » Do 1. Mai 2014, 14:16

Eine Crousing-Aera wär nicht schlecht.
Ich befürchte sie würde nicht funktionieren, weil alle Büsche zugekackt würden.

Ansonsten Augen und Sinne offen halten, da kann sich auch sehr spontan was ergeben.

mat
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Mai 2014, 10:39

Re: Sexy Fusion

Beitrag von mat » Fr 2. Mai 2014, 11:27

Ja, denke outdoor ist vielleicht schwierig. Aber eine Art Separé wäre schön......

TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:19
Wohnort: Im Osten

Re: Sexy Fusion

Beitrag von TheJoker » Fr 2. Mai 2014, 17:24

Solange ihr keine Beulen auf meine Motorhaube macht...^^

marteng
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 16:55

Re: Sexy Fusion

Beitrag von marteng » Mo 8. Sep 2014, 17:00

Hi,
ja, ich denke so ein Ort würde der Fusion gut stehen - beim Tipsy hat es alle gefreut, jedoch hat man andere und evtl. auch mehr Probleme als bei einem anderen Floor, man muss sich der Verantwortung schon bewusst sein.... Klamotten werden vetrauscht, geklaut, .... Publikum filtern und das ganze sehr behutsam um freundlich... aber ich fände prinzipiell die Idee gut, wenn auch die Fusion vielleicht zu gross ist, irgendwann will jeder rein - das hat auch beim Tipsy schon nicht geklappt... und es war eine Nacktbar - 2013 mit Darkrooms, 2014 ohne.

Gesperrt