Suche noch Begleitung...

Archiv
Gesperrt
Ducy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 18:16

Suche noch Begleitung...

Beitrag von Ducy »

Da mir meine Begleitung abgesprungen ist suche ich eine seelenverwandte Person die Lust hat 6 Tage mit mir das Festival zu rocken. Karte und gute Unterkunft sind kein Problem.

Komme aus Hamburg


Mehr per PN
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Suche noch Begleitung...

Beitrag von Klara Sein »

Wenn du eine seelenverwante Person suchst, so würde ich das unabhängig von der Ticketvergabe machen. Viele Leute wünschen sich noch ein Ticket!!!
Wenn du nicht allein sein möchtest so kannst du dein Lager gerne bei uns aufbauen. Wir kommen allerdings nicht aus Hamburg. Grüße die Klara
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Suche noch Begleitung...

Beitrag von FaxenFlaxe »

Hey Ducy, wage es zu bezweifeln das du hier eine seelenverwandte person findest aber genau wie klara kann ich dir auch gern anbieten bei uns zu zelten, sind sowieso jedes jahr 20 leute oder mehr und immer offen für neue freunde :) Musst auf jeden fall nicht allein sein auf der Fusion, das wäre ja blöd !
Hab übrigens kein Ticket also kannst du deiner begleitperson gerne sagen das sie mich eintragen kann ;) !!
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
vicky2002
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 12:52
Wohnort: frankfurt am main

Re: Suche noch Begleitung...

Beitrag von vicky2002 »

Hallo ducey,
Eine große gruppe von meinen freunden geht zur fusion und ich bin die einzige, die kein ticket abbekommen hat:-( wäre es nicht für uns alle eine win win situation, wenn du dich uns anschließt und ich dein wunschkandidat für das übrig gebliebene ticket werde. Wir freuen uns immer über neue Gesichter:-)
Liebe grüße vicky :-)
julchen
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:34

Re: Suche noch Begleitung...

Beitrag von julchen »

Ich bin deine seelenverwandte!!!!!!
Melde dich bei mir und du wirst staunen :D
Würde mich Mega freuen, wenn wir gemeinsam die Fusion rocken würden!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche noch Begleitung...

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ julchen

Anstatt unter alle Threads, bei denen es um Ticketabgabe geht, etwas zu schreiben.... schreib doch einfach das Arbeitsamt an. Noch werden Leute gesucht.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt