von Rheinland-Pfalz zur Fusion

Archiv
Gesperrt
rettdack
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 14:20

von Rheinland-Pfalz zur Fusion

Beitrag von rettdack »

Servus liebe Leute,

ich fahre von Rheinland-Pfalz (Raum Ludwigshafen, Neustadt, Kaiserslautern) am Dienstag Richtung Berlin und Mittwoch früh Richtung Lärm. Ich hätte noch Platz um den einen oder anderen mitzunehmen.

Fahren werde ich wahrscheinlich über FFM, Braunschweig, Wolfsburg (A6)
fesherkesher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:20

Re: von Rheinland-Pfalz zur Fusion

Beitrag von fesherkesher »

Ich bin zu 80% dein Mann!
Hatte zeitlich genau den selben Plan, Dienstags nach B dann zur Fusion, hab auch kaum Gepäck da Kumpels meine Sachen in nem Sprinter mitnehmen.

Kontaktier mich per PM und wir tauschen mailadressen aus.
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: von Rheinland-Pfalz zur Fusion

Beitrag von melan »

wie viele plätze hättest du den?

da wir zu viele für ein auto sind, wäre es eigentlich ideal wenn jmd bei dir mitfahren könnte.

wie sieht es den bei dir mit der rückfahrt aus?
jakob
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:56

Re: von Rheinland-Pfalz zur Fusion

Beitrag von jakob »

hallo wir sind zu zweit.. kommen aus landau (pfalz).. und würden sehr gerne mitfahren. haben beide einen führerschein, würden uns an fahrtkosten beteiligen und auch beim dahren abwechseln falls gewünscht.... gruß jakob und lisa
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: von Rheinland-Pfalz zur Fusion

Beitrag von melan »

cool landauer ^^

Hab dort mein Abi gemacht :)

so ein tipp.
die letzten jahre haben sich die landauer organisiert und sind mit einem bus nach Lärz gefahren.

ich weiß nicht ob das dieses jahr auch so sein wird.

... falls ihr keine alternativen findet
jakob
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:56

Re: von Rheinland-Pfalz zur Fusion

Beitrag von jakob »

meines wissens nach dieses jahr nicht... ausserdem fahren die immer erst mittwoch abends 20.00h los und das is mir zu spät - muss mittwoch auf donnerstags nachts arbeiten!!! alternative währe bahn oder fernbus... trotzdem danke
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: von Rheinland-Pfalz zur Fusion

Beitrag von melan »

je nachdem wie das bei meinen dudes läuft, wirds wenn sie mit 2 autos fahren wohl 2 plätze geben, die frei sind.

sie werden auch am di fahren.

ich meld mich wenn ich näheres weiß.
jakob
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:56

Re: von Rheinland-Pfalz zur Fusion

Beitrag von jakob »

cool
Gesperrt