Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Archiv
imbafisk4tw
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 09:01

Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Beitrag von imbafisk4tw »

Hallo zusammen,

bei vielen Festivals ist es möglich schon einen Tag vor dem eigentlichen Beginn (26.06) anzureisen und Zelt aufzubauen.

Ich hab dazu leider keine Infos gefunden, ist das möglich? und wenn ja, wo steht das? Da wir von weiter weg anreisen will nicht vor verschlossenen Türen stehen am Mittwoch ;)


Danke für die Hilfe

Gruß

Michi
boeboes
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:36

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Beitrag von boeboes »

Letztes Jah war's, glaube ich, Mittwoch ab 10:00 Uhr geöffet. Ob es dieses Jahr Änderungen gibt wird sicher noch kommuniziert...
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Beitrag von alter »

neue infos für dieses jahr finde ich auch nicht, aber in den letzten jahren wurden die campingflächen immer mittwochs spätestens ab 12 uhr mittags geöffnet. wir werden jedenfalls auch schon mittwoch vormittag in lärz aufschlagen.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Beitrag von Feieraugust »

Stau mit einplanen! 12uhr am gelände sein heißt nicht auch 12uhr aufm gelände sein.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Allerdings auch nicht zuuu früh da sein.
Wer zu früh die Anfahrtsstraße blockiert gat, wurde letztes Jahr wohl gebeten, weiter zu fahren.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
imbafisk4tw
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 09:01

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Beitrag von imbafisk4tw »

Vielen Dank erstmal für die Infos.

Ein Frage hät ich noch, gibt es sowas wie einen Festival plan bzw. Informationen zum Gelände?

z.B. Wo stehen EC Automaten, gibt es überhaupt welche?
Gibt es Duschen, wie sieht es mit Glasflaschen aus usw.

Gibt es das irgendwo? Hab nichts gefunden auf der homepage.

Gruß

Michi
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Beitrag von Affe »

Ja, es gibt Geldautomaten. Standort wirst du auf der Karte dann sehen.
Ja, es gibt Duschen.
Ja, Glasflaschen sind ebenfalls erlaubt.
imbafisk4tw
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 09:01

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Beitrag von imbafisk4tw »

Danke Affe,

also gibt es keinen Festival Plan mit Organisatorischen Infos, so wie man das von anderen Festivals kennt?

Also nicht erst wenn man ankommt, sondern einen der einem die Planung erleichert wie eben z.b. Glasflaschen sind erlaub, solche infos sind ja vorher relevant...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Doch, es gibt einen Plan....
Zusammen mit Bändchen und Müllsack am Eingang.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
imbafisk4tw
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 09:01

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Beitrag von imbafisk4tw »

Naja aber dieser Plan am Eingang hilft mir wenig, wenn ich mir vorher überlegen muss ob ich z.B. Glasflaschen einpacken darf.


Ich meine einen Plan der mir Hilft gewisse Entscheidungen für das packen zu treffen.

wie eben, brauch ich genug Bargeld? -> Nein, es gibt ec autoaten
Kann ich Glasflaschen mitnehmen aufs Gelände? auf den Campingplatz? ->
usw...

:)
Gesperrt