Fusion vs. Doppelzaun

Archiv
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Fusion vs. Doppelzaun

Beitrag von Klara Sein »

Noch wirkungsvoller sind diese...
Bild
...Vögel
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion vs. Doppelzaun

Beitrag von mirror »

Oder die hier
Bild
Bild
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Fusion vs. Doppelzaun

Beitrag von WukPunk »

Was passiert wohl mit den Gänsen, wenn jemand denen irgendwelche Drogen zum Futtern gibt?
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion vs. Doppelzaun

Beitrag von Tommes »

Die halten sich dann vermehrt hinter dem trancefloor auf.... :lol: duck weg..

Nee, Spass beiseite, da brauchst du nur die Maststallbetreiber fragen, die kennen sich damit aus. :idea:
Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Fusion vs. Doppelzaun

Beitrag von Stereokokke »

Hallo Leut's,

Doppelzaun auf der Fusion ????

Ich bin der Meinung das der Doppelte Zaun um das Gelände des Kulturkosmos keine große Rolle weiter spielt für viele Leut's. Zum Beispiel ... Wenn ich auf dem Gelände bin Interresiert mich der Zaun draußen doch herzlichst wenig, ob es einer oder Zwei sind völlig egal. Wenn ich überlege seh ich den Zaun Mittwoch Abend beim ankommen das erste mal und das noch nicht mal richtig is ja schon dunkel und Montag wenn ich ungewollt wieder in die Zivilisation zurückkehren muss es zweite mal.

Security die im Gelände " streife " laufen und Bändel's kontrolliere will doch keiner auf der Fusion. Das wäre dann schon ein bissl unheimlich. Also lasst uns doch hoffen das der zweite Zaun sein Nutzen hat und die jenigen die es stört sich so wenig wie möglich eingeschränkt fühlen.

Der Kulturkosmos wird das alles genau durchdacht und abgewogen haben. Ich werd das Akzeptieren und mir nach der Fusion drüber Gedanken machen ob ich bei meinem Statement wie oben geschrieben bleibe oder nochmal überdenken muss.



Grüße aus dem schönen Thüringen Stereokokke.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion vs. Doppelzaun

Beitrag von Tommes »

Auch wenn jetzt auf dem Gelände die Bändsel kontrolliert werden, sollte das doch
kein Problem sein. Dann wird man halt freundlich gebeten mal seine Legitimation- was für ein Wort, vorzuzeigen und gut iss.
Ich zeige dann immer den Becher auf den steht "Kein Mensch ist Illegal" :P
Gesperrt