Wie lange gehts denn am Sonntag?

Archiv
Vorfreude
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:49

Wie lange gehts denn am Sonntag?

Beitrag von Vorfreude »

Hallüüü...

ich bin gerade am Planen von Hin- und Rückfahrt. Und ich würde zurück mit dem Bus fahren. Da gibts die Möglichkeit am Sonntag um 23:15 Uhr oder am Montag um 10:15 Uhr abzufahren. Jetzt ist die Frage, wie lange die Party am Sonntag geht?

Grüßle
Kannes
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:35

Re: Wie lange gehts denn am Sonntag?

Beitrag von Kannes »

Eigentlich geht die Party locker bis Montag!!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Wie lange gehts denn am Sonntag?

Beitrag von Ulfmann »

Und ich glaube (inoffiziell) noch ein ganzes Stück länger als bis Montag. Ich weiß nur nicht, wie es dann mit Verpflegung und sanitären Anlagen aussieht.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Wie lange gehts denn am Sonntag?

Beitrag von Klara Sein »

Am Dienstag gibts auch noch Essen und die Dixis stehen auch noch.
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Wie lange gehts denn am Sonntag?

Beitrag von jonnyoptik »

Die großen Bühnen spielen bis 22Uhr am Sonntag (stand 2013). Aber bis Montag findest du noch genug andere Feiermöglichkeiten ;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Wie lange gehts denn am Sonntag?

Beitrag von Realitätsfern »

Klara Sein hat geschrieben:Am Dienstag gibts auch noch Essen und die Dixis stehen auch noch.
Aber der Rest ist zum Dienstag hin schon ziemlich grenzwertig - erinnert mich irgendwie immer an Mad Max oder ähnliche Endzeitszenarien...
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Wie lange gehts denn am Sonntag?

Beitrag von mirror »

Ist doch ein netter Ausklang, nach dem Chaos. Paßt schon
Bild
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Wie lange gehts denn am Sonntag?

Beitrag von Feieraugust »

Also ich finds montag und dienstags zum ausklingen lassen auch pefekt. Sehr entspannte leute dann da.
crimsonking
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Dez 2013, 14:22

Re: Wie lange gehts denn am Sonntag?

Beitrag von crimsonking »

Je nach dem, wo man sich aufhaelt stelle ich mir das eher so Zombiewalk-maessig vor :mrgreen:
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Wie lange gehts denn am Sonntag?

Beitrag von Franklin »

also das feeling aufm zeltplatz war letztes jahr schon etwas komisch. haufen leute, die irgendwas gesucht haben, und auch öfters nicht unbedingt gefragt haben, sondern einfach genommen haben (meistens, wenn keiner hinguckt).
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Gesperrt