Rückmeldung vom Arbeitsamt

Archiv
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von FaxenFlaxe »

jarp.
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
AliceWunderland
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Mär 2014, 11:04

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von AliceWunderland »

ja also, ich habe auch diese zweite mail erhalten, in der nach meinen Daten gefragt wurde

und ebenfalls schon gesagt wurde "(..)danach erhälst du eine berechtigungs pdf die du ausdrucken musst und am Tower gegen ein ticket tauscht" und so weiter.

das hat mich verwirrt,weil ich nicht so ganz verstehe ob das nun heisst dass man auf jden fall eins bekommt oder da immernoch ein auswahlverfahren läuft. ich habe darauf natürlich sofort geantwortet,

aber ebenfalls diese pdf noch nicht erhalten. also keine bestätigung. und das ist schon 10 Tage her :?
Schalette
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Mär 2014, 10:37

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Schalette »

Hallo liebe Fusionisten!

Natürlich bin ich auch in latenter Panik, selbst über das Arbeitsamt keine Karte mehr zu bekommen! Deswegen wollte ich fragen, ob es jemanden mit einem "t-online"-Email Account gibt und wenn ja, ob diese Person dann schon eine Bestätigung bekommen hat, in der nochmal Name, Geburtstag etc. angegeben werden müssen?

T-Online hat das Verschlüsselungssystem vor einigen Tagen geändert und ich will ausschliessen, dass einfach keine Mails bei mir ankommen :?

Liebe Grüße!
sitwotw
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:10

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von sitwotw »

Guten Tag,

auch bei mir tritt leider Sorge auf! :shock:
Ich hab mittlerweile das 3.x die selbe mail als Antwort bekommen, in dieser wird im Betreff mein Betreff fragend zitiert und ich werde wie auch schon in den vorherigen, gleichen mails vom AAmt gebeten, mit den Angaben zu einer gewünschten Schicht und ob ich ein Ticket habe oder nicht zu antworten! Jedes mal antwortete ich mit den gefragten Angaben und erhielt trotzdem wieder fast die selbe Antwort! Mach ich was verkehrt, bin ich als Spam markiert oder was läuft da schief?

Help
Thx
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
AR2602
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:35

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von AR2602 »

Hey,

2 Freundinnen und ich haben leider bis jetzt auch seit Anfang März keine weitere Antwort bekommen, nachdem wir Namen und Schicht hingeschickt haben.

Weiß denn jemand, ob man (und wann dann etwa) definitiv eine Absage bekommt, falls es nicht klappt? Haben die Hoffnung nämlich noch nicht aufgegeben.

Lieben Gruß!
AliceWunderland
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Mär 2014, 11:04

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von AliceWunderland »

Nee also ich weiss es auch nicht ..ich kenne aber auch noch niemanden der über das Arbeitsamt schon eine konkrete Zu oder Absage bekommen hat.die Zusage als email soll ja diese pdf beinhalten,die vorerst als Ticket dient. Darum habe ich noch ein wenig Hoffnung.
100Megapixels
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 18:18

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von 100Megapixels »

Heyho,
gab es eigentlich eine Frist bis zu der man sich beim Arbeitsamt hätte bewerben müssen? Ich habe denen am 05.03 eine Mail geschrieben, dass ich gerne bei der Fusion arbeiten würde, aber bisher kam keine Antwort. War ich zu spät dran? :?
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Fusion Crew »

Ihr könnt euch nach wie vor bei unserer Crew vom Fusion Arbeitsamt für eine Schicht anmelden.

Bitte kontrolliert auch eure SPAM-Ordner. Bei einigen E-Mail-Providern wie z.B. hotmail.com müsst ihr unsere E-Mail-Adresse in die Whitelist eintragen, damit unsere Nachrichten zu euren Postfächern durchgelassen werden.

Falls ihr nach 14 Tagen keine Antwort bekommen habt, schreibt bitte noch eine E-Mail.
Mido
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 10:45

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Mido »

Hallo liebe Fusion Crew, vielen Dank schonmal für die Antwort. Gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass ihr noch keine PDF-Tickets verschickt habt? Ich habe zwar meine Daten an euch geschickt, aber das ist jetzt auch bereits ein paar Wochen her. In meinem Spamfilter ist bisher auch nichts gelandet. Da ich vorher (leider) noch nie auf der Fusion gearbeitet habe, kann ich zwar nicht einschätzen, wie vielen Menschen ihr absagt, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ihr nur "ausgewählten" Menschen eine Schicht gebt? Ich muss langsam Urlaub beantragen ( :roll: ) und hoffe deshalb einfach mal, dass das klappt. :)
jac_zrh
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Mär 2014, 15:53

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von jac_zrh »

Ich habe mittlerweile eine Mail erhalten, ich solle mich noch 2 weitere Wochen gedulden. Scheint also alles gut zu werden :)
Gesperrt