Rückmeldung vom Arbeitsamt

Archiv
jac_zrh
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Mär 2014, 15:53

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von jac_zrh »

Sorry.. hatte ich nicht begriffen.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von DieEnteMedusa »

Kein Thema... Jetzt passt es ja.... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
jac_zrh
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Mär 2014, 15:53

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von jac_zrh »

Ob man mit einer Mail mehrere Personen gleichzeitig zum arbeiten anmelden kann interessiert mich übrigens immer noch, falls da jemand etwas dazu weiss :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von DieEnteMedusa »

Falls Du hier darauf keine Antwort bekommst (ich weiß es übrigens nicht), dann wird da mit Sicherheit was zu in der Antwort-eMail vom KK stehen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Weltraummäusentin »

Hat denn jetzt jemand was bekommen? Letzten Sonntag hieß es bis zu 7 Tage warten, jetzt sind schon 9 um :?
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Tourista »

hey

ne hab au noch keine rückmeldung weiter bekommen, außer der vom letzten sonntag(2.3.).
aber würd einfach mal noch bis ende der woche warten. kann mir gut vorstellen, dass es unheimlich viele anfragen dieses jahr gab und es eine ganze weile dauert da ordnung zu machen

cheers
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
micheline
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:03

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von micheline »

So jetzt nochmal ne frage...man hat mir vor über 10 tagen geschrieben ich soll eine schicht aussuchen etc...das hab ich getan...es hieß bis man antwort bekommt kann es bis zu einer woche dauern... wenn ich bis jetzt nichts gehört habe gilt das dann als absage? :( hat jemand schon Antwort bekommen?
Fraenkiegoesto
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:48

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Fraenkiegoesto »

micheline hat geschrieben:So jetzt nochmal ne frage...man hat mir vor über 10 tagen geschrieben ich soll eine schicht aussuchen etc...das hab ich getan...es hieß bis man antwort bekommt kann es bis zu einer woche dauern... wenn ich bis jetzt nichts gehört habe gilt das dann als absage? :( hat jemand schon Antwort bekommen?
würd ich auch gern wissen
Pfeffer's Fritze
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:15

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Pfeffer's Fritze »

Fraenkiegoesto hat geschrieben:
micheline hat geschrieben:So jetzt nochmal ne frage...man hat mir vor über 10 tagen geschrieben ich soll eine schicht aussuchen etc...das hab ich getan...es hieß bis man antwort bekommt kann es bis zu einer woche dauern... wenn ich bis jetzt nichts gehört habe gilt das dann als absage? :( hat jemand schon Antwort bekommen?
würd ich auch gern wissen
Letztes Jahr haben einige erst Ende März ihre Antwort gekriegt.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass man wenigstens dann eine Absage kriegt anstatt gar keine Mail.

Denke mal, dass sich das Arbeitsamt mit einer Woche etwas überschätzt hat.
jac_zrh
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Mär 2014, 15:53

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von jac_zrh »

hallo meine lieben

ich habe mittlerweile antwort gekriegt, welche angaben ich noch liefern muss und dann sollte das definitiv klappen mit dem arbeiten.

mein Problem ist nun folgendes: ich habe (wie früher schon erklärt) 10 Personen angemeldet. die mail der Fusion ist eine massenmail und geht deshalb nicht darauf ein. redet immer nur von "du", ist ja logisch.

jetzt gibt es zwei Möglichkeiten für mich. entweder ich liefere die angaben von uns allen 10 Personen und hoffe, dass sie das trotz riesenstress begreifen und schön alles klappt mit 10 arbeitsbestätigungen. oder ich lasse jeden meiner freunde sich selbst anmelden, was eigentlich unkomplizierter wäre. NUR habe ich jetzt ein wenig angst, dass ich (sprich meine mailadresse) schon registriert bin als "angenommene arbeiter" oder so und dass deshalb meine mails anders behandelt werden als die meiner freunde mit komplett "fremden" mailadressen. sprich, dass sie wieder in diese 3 wöchige Warteschleife reinrutschen würden. denkt ihr meine bedenken sind berechtigt oder sollen wir einfach je alleine die angaben schicken?

vielen dank für die hilfe!

ich drücke die Daumen, dass ihr auch arbeiten dürft :)
Gesperrt