Rückmeldung vom Arbeitsamt

Archiv
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von funkyheadache »

aretkiss hat geschrieben:Ich habe mein PDF leider auch noch nicht...
Wie sieht nur die erste Bestätigung aus? Ich habe ein Mal meine gesammelten Daten hingeschickt und daraufhin eine Mail mit dem Betreff
Schicht- und Ticketbestätigung
bekommen.. Auf diese hin habe ich aber, da keine Aufforderung enthalten auch nicht nochmals meine Daten an das AA übermittelt??
Langsam wirds knapp da der Hintransfer auch noch organisiert werden muss... Ohne Ticket brauche ich die X-hundert Kilometer ja auch nicht fahren...

Warum auch?
Die haben ja bereits alles von Dir.
Schicht und.Ticketbestätigung haste auch.
Was fehlt Dir?
:?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
marzy
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Mai 2014, 18:36

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von marzy »

hab auch noch nix. es heißt zwar, sie sind noch dabei pdfs zu verschicken, aber ich bin ein grundpessimistischer mensch und hege skepsis.
scheisse ey!
würde langsam echt gerne meine hinreise planen :(
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von RaketenFee07 »

Fusion Crew hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand: Noch immer werden PDFs verschickt. Das Arbeitsamt arbeitet noch. Wer seine Daten auf die erste Zusage an uns geschickt hat, wird noch sein PDF bekommen.
Liebe Fusion Crew,

Haben immer noch kein PDF. So langsam werden wir echt nervös...in 48 Stunden wollten wir nämlich eigentlich im Auto Richtung Lärz sitzten! Was sollen wir machen, wenn die vom A-Amt es nicht schaffen uns rechtzeitig die PDF zu schicken?
Wir haben ja zwei Zusagen und danach unseren ganzen Urlaub ausgerichtet!

Wann denkt ihr sind die mit dem Verschicken durch? Oder befürchtet ihr, dass die letzten PDFS erst Mitte des Festivals verschickt werden...?? :cry: :cry: :cry:
launa
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:27

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von launa »

Mir geht es genauso.. :|
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von maceee »

RaketenFee07 hat geschrieben:
Fusion Crew hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand: Noch immer werden PDFs verschickt. Das Arbeitsamt arbeitet noch. Wer seine Daten auf die erste Zusage an uns geschickt hat, wird noch sein PDF bekommen.


Also wenn ihr eure feste Zusage habt, eine PDF zu bekommen, dann werdet ihr die auch rechtzeitig erhalten. Das die letzten erst nach Beginn des Festivals rausgeschickt werden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also versucht euch zu entspannten, auch wenn ich euch sehr gut nachvollziehen kann. Wir sehen uns in Lärz ;)
marzy
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Mai 2014, 18:36

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von marzy »

hat das die letzten jahre auch so lange gedauert?

mittlerweile ist auch der bassliner für meine stadt ausverkauft! grrgrgrg.
ich würde ja gerne meine hinreise planen, aber ohne pdf geht das ja nicht.. manno!
marzy
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Mai 2014, 18:36

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von marzy »

aktualisierung: ich hab eine rückmeldung erhalten, ich hoffe ihr auch! :)

allerdings mit einer fehlerhaften 0kb großen pdf, besser gehts einen tag vor festivalbeginn echt nicht mehr :D aber okay, die email reicht bestimmt auch als beweis.

alle für mich bezahlbaren mitfahrgelegenheiten sind nun allerdings ausgebucht. mal gucken, ob ich da überhaupt noch fahren kann...

aber genug der klage. ich hoffe, ihr anderen habt alle noch ne heile pdf gekriegt.
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von RaketenFee07 »

Immer noch keine Mail, ich dreh durch :cry: Das mit der fehlerhaften PDF ist ja mal blöd! Erst wartet man und denn das...

Wär echt schön, wenn mal jemand vom AA dazu was schreiben könnte...ist von denen denn gar keiner hier im Forum?
launa
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:27

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von launa »

Wie habt ihr anderen Pechvögel das denn geplant? Druckt ihr euren Emailverlauf aus in der Hoffnung, dass das ausreicht? ;)
straßenfegen
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 02:46

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von straßenfegen »

Habe das gleiche Problem, ich warte noch geduldsam und würde sonst mit dem Emailverlauf hinfahren, ja!

Leider ist mein Problem mittlerweile auch eher die Anreise. Ich finde keine Mitfahrgelegenheiten mehr. Hätte ich mal früher gesucht und nicht auf die blöde PDF gewartet :|
Gesperrt