Rückmeldung vom Arbeitsamt

Archiv
Murphy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:39

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Murphy »

Ich warte auch immer noch. Falls die pdf nich rechtzeitig eintrudeln sollte werde ich trotzdem fahren und nehme mein email verlauf ausgedruckt mit.
Habe letzen monat eine Bestätigung gekriegt wo ganz klar drinne steht das ich ein ticket bekomme da steht auch das ich vor ort eine schicht zugeteilt bekomme, nachdem ich mein zelt aufgebaut habe usw.
Anfang juni hab ich, warum auch immer, noch eine zusage bekommen. Da steht wieder ganz klar das ich eine kaufoption für ein ticket bekommen. Allerdings haben die mir da dann schon eine arbeitsschicht zugeteilt. Ich denke mit den mails sollte ich falls die pdf nicht rechtzeitig ankommt dort igendwie weiter kommen. Bißchen Zeit ist bis dahin ja noch ;-)
wieneke
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 16:48

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von wieneke »

Freunde von mir und ich warten auch noch auf die PDF. Bassliner ist auch schon gebucht und ich werde dann einfach meine (inoffizielle)Arbeitsbestätigung von vor einem Monat mitnehmen. Sollte irgendwie hinhauen.
Murphy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:39

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Murphy »

Hab heute meine pdf bekommen :)
Kat2014
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jun 2014, 16:51

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Kat2014 »

Leute,

Die PDF ist da. Ich flipp aus. Kopf hoch, alles wird gut! Ich drück euch allen die Daumen!
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von RaketenFee07 »

Weiß jemand ob die Jungs und Mädels vom AA sich noch durch die Mails arbeiten?
Hab jetzt zwar inzwischen mein PDF 3 mal bekommen, aber mein Schatz wartet immer noch (Zusage hat er)...Hatten Montag schonmal hingeschrieben aber bisher kam nichts zurück.
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Fusion Crew »

Kurzer Zwischenstand: Noch immer werden PDFs verschickt. Das Arbeitsamt arbeitet noch. Wer seine Daten auf die erste Zusage an uns geschickt hat, wird noch sein PDF bekommen.
Stoiker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:35

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Stoiker »

ist auf den arbeitsamt tickets eigentlich auch der name drauf?
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von MadPad »

Stoiker hat geschrieben:ist auf den arbeitsamt tickets eigentlich auch der name drauf?
Selbstverständlich ;)

Edit: Jedenfalls auf dem PDF, also der Kaufberechtigung, die dich berechtigt das Ticket zu kaufen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass vorbereitete Tickets mit dem Namen beim Arbeitsamt bereit liegen, da du dich ja bereits mit deiner Kaufberechtigung legitimiert haben solltest.
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
RosaBlumen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 20:15

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von RosaBlumen »

Hallo zusammen,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und die Email mit der PDF vom Arbeitsamt wurde im Spamverdacht Ordner automatisch gelöscht und ist nun weg.... Habe jetzt schon eine Mail ans Arbeitsamt geschrieben, damit sie mir die noch einmal zuschicken, ich hoffe das klappt... Habt ihr ne Idee was ich sonst noch machen kann? Das Arbeitsamt scheint ja ziemlich busy im Moment zu sein.....
aretkiss
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:53

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von aretkiss »

Ich habe mein PDF leider auch noch nicht...
Wie sieht nur die erste Bestätigung aus? Ich habe ein Mal meine gesammelten Daten hingeschickt und daraufhin eine Mail mit dem Betreff
Schicht- und Ticketbestätigung
bekommen.. Auf diese hin habe ich aber, da keine Aufforderung enthalten auch nicht nochmals meine Daten an das AA übermittelt??

Langsam wirds knapp da der Hintransfer auch noch organisiert werden muss... Ohne Ticket brauche ich die X-hundert Kilometer ja auch nicht fahren...
Gesperrt