Seite 1 von 23

Rückmeldung vom Arbeitsamt

Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 18:44
von micheline
Guten abend..
ich habe wie in der erhaltenen email vorgeschlagen an das Arbeitsamt der fusion geschrieben.
nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, bis wann ich jetzt mit einer Antwort rechnen kann?
Bzw. Bekomme ich überhaupt eine Rückmeldung; falls das nicht klappen sollte?

Liebe grüße :)

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Verfasst: So 2. Mär 2014, 14:08
von herr_vogel
Angesichts der Flut an Mails die die bestimmt gerade bekommen, wirst du dich bestimmt ein paar Wochen/Monate gedulden müssen. Aber hier im Forum wird bestimmt jemand bescheid geben, wenn die Anmeldungen durch sind.

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Verfasst: So 2. Mär 2014, 14:43
von FaxenFlaxe
herr_vogel hat geschrieben:Angesichts der Flut an Mails die die bestimmt gerade bekommen, wirst du dich bestimmt ein paar Wochen/Monate gedulden müssen. Aber hier im Forum wird bestimmt jemand bescheid geben, wenn die Anmeldungen durch sind.
Ok nicht übertreiben :D Paar monate hält man es nicht aus in der ungewissheit ! Letztes jahr habe ich ende märz bescheid bekommen..

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 19:23
von MiniCorl
Ich hab jetzt der Fusion Crewe eine Nachricht geschrieben weil ich nicht wusste ich mich sonst melden sollte war das richtig?

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 19:53
von DieEnteMedusa
Eine Nachricht hier im Forum?
Nein, das war nicht richtig.

Du musst eine eMail schreiben...

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 20:15
von MiniCorl
kannst du mir die e-mail adresse geben ?

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 20:21
von DieEnteMedusa
Ist zwar von 2012, passt aber immer noch:

http://archiv.fusion-festival.de/2012/d ... mitarbeit/

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 15:56
von jac_zrh
Ich habe dem AAmt eine Mail geschrieben, in der ich mich und noch weitere Leute zum arbeiten anmelde. Denkt ihr das klappt (ist ja eigentlich sogar bequemer fürs Arbeitsamt gleich mehrere auf einmal abzufertigen) oder wollen die von jedem einzeln eine Mail?
Ich habe die Namen aufgelistet, gesagt ob wir ein Ticket brauchen oder nicht und den Wunschtag genannt.
Danke für das Teilen eurer Erfahrungen! :)

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 15:58
von jac_zrh
MiniCorl hat geschrieben:kannst du mir die e-mail adresse geben ?
arbeitsamt "ätt" fusion-festival.de ist die Adresse

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 18:24
von DieEnteMedusa
@ jac_zrh

Sehr gut gemacht.... :roll:

Was meinst Du denn, warum ich ihm nur mit dem Link geantwortet hatte, und warum der Kulturkosmos auf der Seite die eMail-Adresse mit "ätt" statt "@" veröffentlicht hat...?

Genau! Mit gutem Grund......

Sei also bitte so gut, und editier deinen Beitrag bzw die eMail-Adresse dementsprechend.