Rückmeldung vom Arbeitsamt

Archiv
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Klara Sein »

Genau so machst dus!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Tommes »

Bleib ruhig.. die eMails werden wahrscheinlich nicht alle auf einmal versendet.
Manche Mailrelay-Server klassifizieren, bei einem bestimmten Volumen, von einem Absender die Absenderadresse als Spam. Die Folge ist dann ein vollständiger
Block des Senders für eine bestimmte Zeit.
Das macht durchaus Sinn kleinere Positionen zu versenden.

Dein PDF kommt bestimmt noch..
Murphy
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:39

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Murphy »

Ich warte auch noch drauf....
Aber wenns jetzt los geht mit dem verschicken dann kommen die sicher bald an :-)
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von fahrradtussi »

BÄM... ich hab sie. heimlichst hab ich mit euch allen gezittert und gehofft. eure unsicherheit hat angesteckt aber jetzt - ist alles in trockenen tüchern. zum glück!! denke nicht, dass man einfach fahren sollte, wenn die pdf nicht kommt, und auf sein "recht" pocht. die mussten ja einen universaltext schreiben und freuen sich bestimmt nicht, wenn der text drei mal rumgedreht ins kreuz gedrückt wird, weil irgendein jurastudent was von "zusage"=zusage schwätzt.. (nichtbösenehmen) die spielregeln sind klar und eine email mit der erläuterung dieser ist kein vertrag (habdavonaberkeineahnung)

ich drück euch wartenden weiterhin die daumen und hoffe es klappt!!!!

bis die tage ihr lieben freunde!!! freu mich auf jeden einzelnen von euch

Bild
hwm
Beiträge: 51
Registriert: Di 25. Jun 2013, 23:16

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von hwm »

Revid87 hat geschrieben:also rein rechtlich betrachtet:

Zusage ist Zusage. Alle die eine Zusage haben, auch eine mail ohne PDF ist ein Vertrag. Dieser ist mit dem Kulturkosmos e.V. als Organisator zustande gekommen. Die Mitarbeiter des Arbeitsamt, werden stellvertretend für den Verein tätig. Auch die Mitarbeiter im Arbeitsamt.

Wenn man eine solche Mail hat, Bus, Bahn gebucht ist, macht sich der Verein sogar Schadensersatzpflichtig, sollte er jemanden nicht reinlassen trotz Zusage. Da würden dem Kulturkosmos so hohe Schäden entstehen, dass wollen die sicher nicht. Die Leute waren immer sehr entgegenkommend. Wenn man also eine Zusage hat, hat man eine Zusage. Ob technische Probleme hin oder her.

Ich kenne mittlerweile einige, die das gleiche Problem haben. Alle haben keine PDF bis heute. Also abwarten und dann hinfahren.

Ist das dein Ernst?? :roll:
Bist du sicher dass die Fusion das richtige Festival für dich ist?

(P.S. Ich kann deine Ungeduld natürlich verstehen, aber hier mit rechtlichen Konsequenzen und Schadensersatzforderungen zu drohen, geht gar nicht.)
Revid87
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:47

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Revid87 »

Ich habe nicht gedroht!!!

Nicht falsch verstehen bitte. Ich bin auf der Fusion absolut richtig!

Eine Zusage ist tatsächlich ein Vertrag, wenn der eine etwas anbietet und der andere es annimmt.

Wenn man jetzt eine Zusage hat, ist es nur so, dass tatsächlich derartige Ansprüche erwachsen. Das was ich mit dem Geschriebenen sagen wollte ist, dass die Organisatoren nicht doof sind, uns allen Zusagen schicken und dann 1 Woche vorher absagen, da sie wissen, dass sonst der entstandene Schaden ersetzt werden muss. Wer würde sich nicht ärgern, wenn er hinfährt, weil er darauf vertraut hat, dass eine Zusage auch eingehalten wird`? Jeder. Das wäre einfach doof für beide Seiten.

Wenn man einen Schaden hat, heißt das noch nicht, dass man ihn auch geltend macht ;)
whereismymind?
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 10:43

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von whereismymind? »

Hey!

Meine Freundin hat die Mail auch bekommen, bloß bei Schicht in der PDF steht wohl "keine Schicht gefunden" hat jemand ähnliches gesehen?
Und das scheint dann wohl einfach ein ticket ohne zugehörige schicht zu sein?

<3
firolan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:57

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von firolan »

Steht bei mir auch auf dem PDF-Ticket. Das heißt dann wohl soviel, dass sie sich vor Ort nochmal um ne Schicht kümmern soll. In ner Mail, die ich davor bekommen habe, hieß es auch:

"Nachdem du dein PDF in ein Ticket getauscht und du dein Zelt aufgebaut hast, melde dich bitte beim Fusion Arbeitsamt an (grüner Container gegenüber vom Kinohangar/Dubstation).

Es ist möglich, dass du nicht noch am selben Tag eine Schicht bekommst, deshalb kläre bitte deine Arbeitsschicht direkt mit uns ab."
firolan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:57

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von firolan »

Achja, weiterhin heißt es da noch:

"Also dann eine schöne und stressfreie Anreise und wir freuen uns Dich zu sehen."
marzy
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Mai 2014, 18:36

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von marzy »

noch jemand, der bis jetzt keine pdf hat? :(
Gesperrt