Rückmeldung vom Arbeitsamt

Archiv
marzy
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Mai 2014, 18:36

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von marzy »

Revid87 hat geschrieben:Also wer eine mail hat, in der steht, dass die PDF kommt, der hat 100 %ig das Recht auch ein Ticket zu bekommen.
das wäre zumindest schön!
und vor allem auch für leute wie mir, die erst eine fixe zusage und dann wochen später unerwartet eine absage erhielten :?

nur mit der zusage-mail hinzufahren ist mir da zu riskant. aber ich warte mal noch ab, bis die pdfs rausgeschickt werden (haben sie ja scheinbar noch nicht) und schieb dann ggf. stress ;)
Revid87
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:47

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Revid87 »

Ich habe bis jetzt noch keine PDF bekommen. Wie siehts bei anderen aus? :shock:
youdots
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:32

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von youdots »

Auch noch nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das einfach technische oder organisatorische Probleme sind, da die Mail vorher mit der PDF-Ankündigung ja tatsächlich absolut sicher nach "Du hast ein Ticket" klingt...
Roterkern
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:36

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Roterkern »

Also wir warten auch noch :?
Caja
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jun 2014, 14:34

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Caja »

Uns geht es so wie euch! Wir haben gestern trotz der unklaren Lage die Bassliner-Tickets gekauft und werden auch fahren. Ich hoffe dennoch, dass wir bald die PDF erhalten werden. Dieses hin und her führt zu ünnötiger Verunsicherung.

Es wäre interessant zu wissen, ob überhaupt schon jemand eine PDF erhalten hat.
Wenn das der Fall sein sollte, wäre es nett wenn man das hier kommunizieren könnte ;-)

Edit: Super wäre es auch, wenn jemand vom Fusion-Team einfach mal kurz mitteilen könnte, ob bereits alle PDFs verschickt wurden, oder aber nicht.
Revid87
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:47

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Revid87 »

also rein rechtlich betrachtet:

Zusage ist Zusage. Alle die eine Zusage haben, auch eine mail ohne PDF ist ein Vertrag. Dieser ist mit dem Kulturkosmos e.V. als Organisator zustande gekommen. Die Mitarbeiter des Arbeitsamt, werden stellvertretend für den Verein tätig. Auch die Mitarbeiter im Arbeitsamt.

Wenn man eine solche Mail hat, Bus, Bahn gebucht ist, macht sich der Verein sogar Schadensersatzpflichtig, sollte er jemanden nicht reinlassen trotz Zusage. Da würden dem Kulturkosmos so hohe Schäden entstehen, dass wollen die sicher nicht. Die Leute waren immer sehr entgegenkommend. Wenn man also eine Zusage hat, hat man eine Zusage. Ob technische Probleme hin oder her.

Ich kenne mittlerweile einige, die das gleiche Problem haben. Alle haben keine PDF bis heute. Also abwarten und dann hinfahren.
Juliiiiane
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:27

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Juliiiiane »

Hat denn einer von euch bis jetzt Rückmeldung erhalten?
Hab sogar beim kulturkosmos schon angerufen, aber die konnten nicht weiterhelfen, weil sie mit dem Arbeitsamt nichts zu tun haben.
Habe jetzt aber schon am 14.6. meine Schicht, meint ihr, ich sollte die e-mail mit der terminbestätigung ausdrucken und dann hinfahren, wenn Bis dahin keine pdf kommt?
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Klara Sein »

Na klar, da mußt ja schließlich pünktlich deine Schicht antreten.
Juliiiiane
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jun 2014, 17:27

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Juliiiiane »

Ja das ist mir klar, hoffentlich schicken die mich dann nicht wieder los, nur weil ich keine pdf habe. ;)
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Beitrag von Klara Sein »

So viel ich weiß hat die noch gar keiner.
Gesperrt