Seite 1 von 1

Alternative zu Plastikgeschirr

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 15:38
von Soul Kitchen
Hallo Fusionteam,
leider habe ich die letzten Jahre auf der Fusion auf viel leckeres Essen verzichtet, weil ich kein heißes Essen in dünnem Plastikgeschirr essen wollte (mir ist dort schonmal der Boden von nem Espressobecher weggeschmolzen, bevor ich überhaupt anfangen hätte können zu trinken).
Letztens habe ich bestelltes Essen in Pappboxen bekommen und ich dachte, die wären bestimmt auch gut für die Stände auf der Fusion geeignet. Ich weiß natürlich, dass das den Betreibern der Stände überlassen bleibt, aber vielleicht könntet ihr den Vorschlag ja mal weiterleiten. Ich mag kein Plastik mitessen!
Hier ist die Alternative, die ich gesehen habe: http://www.napac.com.au/
Es wäre ja auch eine Möglichkeit, falls sich das preislich bemerkbar macht, dieses Geschirr neben dem herkömmlichen alternativ anzubieten.
Liebe Grüße

Re: Alternative zu Plastikgeschirr

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 17:00
von Bubamara
Klasse Idee!!!
Darüber sollte man wirklich mal nachdenken.

Re: Alternative zu Plastikgeschirr

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 20:15
von Klara Sein
Teller und Löffel / Gabel mitbringen und hinterher abwaschen. :!:

Re: Alternative zu Plastikgeschirr

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 21:59
von Soul Kitchen
das ist aber schon ziemlich stressig immer für den Fall mal nen Teller mit zum tanzen zu nehmen. ;)