Alternative zu Plastikgeschirr

Archiv
Gesperrt
Soul Kitchen
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Dez 2011, 15:08

Alternative zu Plastikgeschirr

Beitrag von Soul Kitchen » Di 25. Feb 2014, 15:38

Hallo Fusionteam,
leider habe ich die letzten Jahre auf der Fusion auf viel leckeres Essen verzichtet, weil ich kein heißes Essen in dünnem Plastikgeschirr essen wollte (mir ist dort schonmal der Boden von nem Espressobecher weggeschmolzen, bevor ich überhaupt anfangen hätte können zu trinken).
Letztens habe ich bestelltes Essen in Pappboxen bekommen und ich dachte, die wären bestimmt auch gut für die Stände auf der Fusion geeignet. Ich weiß natürlich, dass das den Betreibern der Stände überlassen bleibt, aber vielleicht könntet ihr den Vorschlag ja mal weiterleiten. Ich mag kein Plastik mitessen!
Hier ist die Alternative, die ich gesehen habe: http://www.napac.com.au/
Es wäre ja auch eine Möglichkeit, falls sich das preislich bemerkbar macht, dieses Geschirr neben dem herkömmlichen alternativ anzubieten.
Liebe Grüße

Bubamara
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Dez 2012, 01:29

Re: Alternative zu Plastikgeschirr

Beitrag von Bubamara » Di 25. Feb 2014, 17:00

Klasse Idee!!!
Darüber sollte man wirklich mal nachdenken.

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Alternative zu Plastikgeschirr

Beitrag von Klara Sein » Di 25. Feb 2014, 20:15

Teller und Löffel / Gabel mitbringen und hinterher abwaschen. :!:

Soul Kitchen
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Dez 2011, 15:08

Re: Alternative zu Plastikgeschirr

Beitrag von Soul Kitchen » Di 25. Feb 2014, 21:59

das ist aber schon ziemlich stressig immer für den Fall mal nen Teller mit zum tanzen zu nehmen. ;)

Gesperrt