Taschenascher

Archiv
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Taschenascher

Beitrag von FaxenFlaxe »

Was haltet ihr davon dieses Jahr Flaschenrohlinge als Taschenascher zu verteilen? Finde die aus Pappe zu instabil.
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Taschenascher

Beitrag von herr_vogel »

Was sind Flaschenrohlinge?
Pfeffer's Fritze
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:15

Re: Taschenascher

Beitrag von Pfeffer's Fritze »

herr_vogel hat geschrieben:Was sind Flaschenrohlinge?
http://bit.ly/1h5IROc
Kosmo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 10:33

Re: Taschenascher

Beitrag von Kosmo »

Prinzipiell ist die Idee richtig gut, nur mit dem hinstellen wird es etwas schwer. :)
Ansonsten kenn ich noch welche aus nicht brennbaren Stoff, die ich auch ganz praktisch finde.
Ich selbst habe einen aus Plastik, das war ein Werbegeschenk von GIZEH... evtl. als Sponsorleistung anfragen?
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Taschenascher

Beitrag von Klara Sein »

Wir haben welche aus Metall von American Spirit. Mehrere Kisten. Die sind schon im VW Bus. Ich geb Euch dann welche.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Taschenascher

Beitrag von DieEnteMedusa »

Klara Sein hat geschrieben:Wir haben welche aus Metall von American Spirit.

Genau so einen benutz ich auch.... :D
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
bungle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Re: Taschenascher

Beitrag von bungle »

bei der einen großen bar (wo meistens soli-gruppen die theke machen), gab es die letzten jahre immer schicke taschenascher mit feuerzeug aus plastik
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Taschenascher

Beitrag von Klara Sein »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Genau so einen benutz ich auch.... :D
Ja, die halten ewig...
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Taschenascher

Beitrag von Tommes »

Ente, der Taschenbecher den du benutzt kommt ursprünglich von Klara!!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Taschenascher

Beitrag von DieEnteMedusa »

Tom, mal abgesehen davon, dass ich mehrere von den Dingern habe.....
Woher soll ein Entchen denn wissen, von wem Du den Ascher hattest, wenn Du ihm diese Information vorenthältst...? ;)

Aber wenn dem so ist:
Danke Klara!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt