Realitätsverlust

Archiv
Gesperrt
sicherheitsbedürfnis
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 00:33

Realitätsverlust

Beitrag von sicherheitsbedürfnis »

Hoffe, dass dieser Newsletter inklusive Lampedusa-Politik nur ein oberflächliches Zugeständnis unseres Kosmos an staatliche Seite ist, alles andere würde eine erschreckend subjektive Form der Handlungskontrolle offenbaren, zumindest scheinen 30 Verletzte durch perfide konstruierte Raumbegrenzer eine deutliche Sprache gegen aggressive "Sicherheitspolitik" zu sprechen - anstatt für eine signifikante Verbesserung jener.
IHR macht DAS Fest, auf welchem eine fallengelassene Generation voll unerfühlter hedonistischer Sehnsüchte und einem intensiven Bedürfnis nach fühlbarem Solidarismus sich neu entdeckt, und alles daran - die Verbreitung - die Idee - wird in jede Himmelsrichtungen getragen!
Macht mehr Platz, unterstützt zeitgleiche Veranstaltungen (bspw. als 'Trostpreis' für die horrenden Verlierer), aber bitte lasst die Welle nicht wieder brechen!
Was passiert an der Schwelle von Natur zu Kultur?
vox42
Beiträge: 62
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:45

Re: Realitätsverlust

Beitrag von vox42 »

Ich weiß nicht ganz aus welchem Universum ihr kommt, aber in dem Universum in dem ich aufgewachsen bin hat sich "Sozialismus" und "große Mauer mit Stachedrahtzaun drumherum" nicht wirklich widersprochen... nur der Zweck war der umgekehrte...

Einfach mal an den Verstand der Teilnehmer und derjenigen die leider nicht teilnehmen können zu appellieren funktioniert offensichtlich nicht. Es einfach hinnehmen und damit gegen sämtlichen Genehmigungsauflagen verstoßen macht auch keinen Sinn, dann war es die letzte Fusion... mehr Platz... Naja, Umzug auf das brachliegende Gelände des ehemaligen zukünftigen BER wär ne Möglichkeit, ansonsten ist Lärz auch einfach langsam ausgereizt.

Weitere Vorschläge?

Nur mal so als Tip: eine Kritik (ist doch Scheiße so...) bringt absolut gar nichts ohne einen halbwegs sinnvollen Gegenvorschlag.
Gesperrt