Fusion Shuttle

Archiv
Claudi1501
Beiträge: 113
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Fusion Shuttle

Beitrag von Claudi1501 »

Hey Hey liebe fusion freunde, wie auch in den vergangen jahren bieten wir euch auch in diesem jahr unsere dienste als shuttle an.
Wir holen euch vom Hauptbahnhof in neustrelitz ab und bringen euch dann zum festival. Wir sind wieder mit 3 PKW`s vor ort und freuen uns riesig auf euch. :D
Ihr könnt uns auch gerne schon vorher anrufen.
015202756212 oder 015202517444 :D
Zuletzt geändert von Claudi1501 am So 11. Mai 2014, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Fusion Shuttle

Beitrag von Alexander »

Wo ist jetzt bei euch der Unterschied zu dem Shuttlebussen oder Taxen die man vor Ort nehmen kann?

Ab wann seid ihr vor Ort und wann fahrt ihr wieder weg?

Es gibt ja viele Helfer die schon vor Mittwoch anreisen, wenn ihr dann schon fahren könntet wäre das echt entspannt.
sbrln
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 08:28

Re: Fusion Shuttle

Beitrag von sbrln »

ganz umsonst?:)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion Shuttle

Beitrag von Realitätsfern »

sbrln hat geschrieben:ganz umsonst?:)
...da wirst Du wohl kein Glück haben: ;)
Claudi1501 hat geschrieben: Alles weitere besprechen wir dann am Telefon. :D
sbrln
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 08:28

Re: Fusion Shuttle

Beitrag von sbrln »

schade, ich dachte ich kann mir die 2-3 euro fürn shuttle sparen. :D
bhaga
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Apr 2014, 20:45

Re: Fusion Shuttle

Beitrag von bhaga »

hallo,

kann mir jemand sagen, ob die shuttlebusse von neustrelitz-lärz und umgekehrt während der gesamten festivaltage fahren? oder nur am do/so?

dankeschön :)
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Fusion Shuttle

Beitrag von Feieraugust »

Eigentlich fahren die jeden tag mehrfach meines wissens nach. Sind aber immer brechend voll und am Bhf stehst ne weile.
jakob
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:56

Re: Fusion Shuttle

Beitrag von jakob »

ab wann shuttlet ihr??
evil-gipsy
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:15

Re: Fusion Shuttle

Beitrag von evil-gipsy »

Hallo zusammen,
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie lange der bassliner vom Festival nach Berlin benötigt? So dass eine vernünftige Weiterfahr nach München gebucht werden kann.

P.S. Falls jemand 3 Plätze für den Bassliner ab München Mi. Abend hin und Sonntag zurück abzugeben hat. Bitte melden! Wäre super!! :mrgreen:
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion Shuttle

Beitrag von Ulfmann »

Für die Rückfahrt Sonntag 21.15 Uhr sind doch noch Plätze verfügbar. Hinfahren könnt ihr Mittwoch auch noch zu dritt...

Ansonsten braucht der Bus immer so knappe 3 Stunden (+/- 1 Std je nach Verkehrslage). Ich finde das aber dennoch sehr waghalsig, lass mal einen ordentlichen Stau aufkommen und dein Zeitplan (+ Anschlussverbindung) ist dahin.
Gesperrt