DOORS-Film auf der Fusion

Archiv
Gesperrt
hexerjim
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Jun 2011, 20:05

DOORS-Film auf der Fusion

Beitrag von hexerjim »

Dies richtet sich an die Fusion-Crew:

Im letzten Jahr bat ich darum, ob nicht auch mal der Doors-Klasiker mit Val Kilmer auf der Fusion laufen könne.
Es wurde mir geantwortet, dass es leider zu spät sei und ich nächstes (also dieses Jahr) etwas früher anfragen solle -

was ich hiermit mache :-)

Wäre schön...........
neviss
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Mai 2011, 14:11

Re: DOORS-Film auf der Fusion

Beitrag von neviss »

*push* den würd ich mir auf jeden fall anschauen, würde mich auch freuen wenn der Film gezeigt wird :)
Es ██ █████ gibt ████ keine ███ ████ Zensur █████ Alles ██████ gut ███ ██████ Vertraue ███ den ████ Medien ███ und █████ deiner ████ ███ Regierung!
Gesperrt