A-Amt

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: A-Amt

Beitrag von Ulfmann »

Vielleicht ist das "Vorfeld" auch eine neue Location dieses Jahr ;)
FranzenDanzen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 14:59

Re: A-Amt

Beitrag von FranzenDanzen »

Eine Freundin hat einfach eine Mail an die Veranstalter geschrieben und dadurch eine Arbeitsstelle bekommen (2013), aber warscheinlich gibs dazu sicher noch nähere Infos!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: A-Amt

Beitrag von DieEnteMedusa »

buki hat geschrieben:
Alle Arbeitsschichten werden ab diesem Jahr ausschließlich im Vorfeld vergeben
Klingt ja so, als könne man sich dieses Jahr keine Schicht auf dem Gelände holen (bei schon vorhandenem Ticket). Aber das klingt falsch, oder?

Mit der Aussage ist gemeint (stand auch in einem Newsletter so), dass es dieses Jahr nicht die Möglichkeit geben wird, ohne Ticket anzureisen, und sich dann draußen an der Botschaft eine Schicht zu holen und dafür ein Ticket zu bekommen.

Wer bereits ein Ticket hat und drin ist, darf sicher gerne mit anpacken.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: A-Amt

Beitrag von Realitätsfern »

Vor Ort ohne Anmeldung eine Schicht zu ergattern - das war doch schon die letzten Jahre nicht mehr möglich.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: A-Amt

Beitrag von DieEnteMedusa »

@Realitätsfern

"Offiziell" was es nicht möglich, bzw es wurde im Vorfeld so kommuniziert.
Und trotzdem ist manch einer ohne Ticket angereist, hat sich an der Botschaft angestellt, und noch ein Ticket (plus Schicht) bekommen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Pfeffer's Fritze
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:15

Re: A-Amt

Beitrag von Pfeffer's Fritze »

DieEnteMedusa hat geschrieben:@Realitätsfern

"Offiziell" was es nicht möglich, bzw es wurde im Vorfeld so kommuniziert.
Und trotzdem ist manch einer ohne Ticket angereist, hat sich an der Botschaft angestellt, und noch ein Ticket (plus Schicht) bekommen.
Das war aber nicht bei allen so. Wer zu spät kam, ging leer aus und musste ggf. bis Sonntag warten, um dann ein Sonntagsticket kaufen zu können.
MiniCorl
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 17:52

Re: A-Amt

Beitrag von MiniCorl »

Kann ich mich eigentlich auch zum arbeiten anmelden obwohl ich mich gar nicht dafür angemeldet hab um ein Ticket zu bekommen? :)
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: A-Amt

Beitrag von alter »

MiniCorl hat geschrieben:Kann ich mich eigentlich auch zum arbeiten anmelden obwohl ich mich gar nicht dafür angemeldet hab um ein Ticket zu bekommen? :)
ich hoffe nicht. im newsletter ist jedenfalls von einer "letzten option für doppelverlierer_innen" die rede und nicht von einem schlupfloch für leute, die zu unfähig waren innerhalb des zweiwöchigen registrierungszeitraums die fünf minuten für die anmeldung zu investieren.
Gesperrt