A-Amt

Archiv
Pfeffer's Fritze
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:15

A-Amt

Beitrag von Pfeffer's Fritze » Do 6. Feb 2014, 20:18

Liebe Fusionisten,

ich erspare euch mal das rumgeheule, dass ich kein Ticket bekommen habe und komm gleich zur Sache.

Ab wann kann ich mich für eine Schicht kümmern? Es gab ja in den letzten Jahren die Option ein Ticket zu kriegen mit der Bedingung, dass man eine Schicht arbeitet.

MfG

Pfeffer's Fritze

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: A-Amt

Beitrag von Ulfmann » Do 6. Feb 2014, 22:29

Zitat aus dem letzten Newsletter:
Eine Letzte Option für Doppelverlierer_innen wird es trotzdem geben. Die stornierten und ohne Wunschkandidat_innen an uns zurückgesandten Tickets, werden über unser Arbeitsamt an freiwillige Helfer_innen vergeben. Dort könnt ihr euch ab März für Schichten anmelden. Alle Arbeitsschichten werden ab diesem Jahr ausschließlich im Vorfeld vergeben, an den Festivalpforten wird es kein Arbeitsamt und keine stornierten Tickets geben!

Pfeffer's Fritze
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:15

Re: A-Amt

Beitrag von Pfeffer's Fritze » Sa 8. Feb 2014, 10:53

Ulfmann hat geschrieben:Zitat aus dem letzten Newsletter:
Eine Letzte Option für Doppelverlierer_innen wird es trotzdem geben. Die stornierten und ohne Wunschkandidat_innen an uns zurückgesandten Tickets, werden über unser Arbeitsamt an freiwillige Helfer_innen vergeben. Dort könnt ihr euch ab März für Schichten anmelden. Alle Arbeitsschichten werden ab diesem Jahr ausschließlich im Vorfeld vergeben, an den Festivalpforten wird es kein Arbeitsamt und keine stornierten Tickets geben!
Hab ich überlesen. Dankeschön.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

MiniCorl
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 17:52

Re: A-Amt

Beitrag von MiniCorl » Di 11. Feb 2014, 16:53

Kann ich mich dann ab März auf der Homepage dafür anmelden?

Svenja50
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Apr 2013, 11:45

Re: A-Amt

Beitrag von Svenja50 » Di 11. Feb 2014, 16:54

Danke für den Eintrag, hat mir auch gleich weitergeholfen :)

ja-kg@kabelmail.de
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:25

Re: A-Amt

Beitrag von ja-kg@kabelmail.de » Di 11. Feb 2014, 19:26

MiniCorl hat geschrieben:Kann ich mich dann ab März auf der Homepage dafür anmelden?

Das wäre auch meine Frage:)

Pfeffer's Fritze
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:15

Re: A-Amt

Beitrag von Pfeffer's Fritze » Di 11. Feb 2014, 20:09

Wurde sich nicht sonst per mail an das AA gewandt? Oder muss sich online registrieren?

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: A-Amt

Beitrag von Ulfmann » Mi 12. Feb 2014, 10:35

Ich schätze das wird man dann ja sehen. Sollte auf der Fusion Seite ein entsprechendes Formular auftauchen, dann würde ich das auch benutzen. Die Flut an Mails für AA-Schichten wird garantiert ekelhaft riesig...

Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 08:52

Re: A-Amt

Beitrag von Feieraugust » Mi 12. Feb 2014, 20:16

Ich bin letztes jahr auch leer ausgegangen und hatte im januar gefragt zwecks arbeiten für ne karte und da wurde mir gesagt das ich mich ab märz doch nochmal melden sollte. Mit angabe ob ich ein ticket habe oder für ne karte arbeiten möchte. Hab mich dann aber für urlaub im ausland entschieden daher weiß ich nicht wie es weiter gegangen währe. Aber ich denke schon das es wieder so laufen wird. Aber rechtzeitig daran denken denn die schichten sind sher sehr schnell vergeben und dann bleibt wirklich nur noch der sonntag.

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: A-Amt

Beitrag von buki » Do 13. Feb 2014, 04:20

Alle Arbeitsschichten werden ab diesem Jahr ausschließlich im Vorfeld vergeben
Klingt ja so, als könne man sich dieses Jahr keine Schicht auf dem Gelände holen (bei schon vorhandenem Ticket). Aber das klingt falsch, oder?

Gesperrt