Gibt es ein Forumtreffen auf der Fusion ???

Archiv
Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Gibt es ein Forumtreffen auf der Fusion ???

Beitrag von Stereokokke » Sa 1. Feb 2014, 13:59

Hallo, an alle Forumleser / Forummitgestalter.

Ich bin letztes Jahr es erste mal auf dem Festival gewesen und seit dem begleitet mich die Fusion und ihr dazugehöriges Forum. Ich freu mich immer wieder hier reinzuschauen und Beiträge / Themen durchzulesen und auch mal ne Meinung äußern zu können.

Ich hab mich jetzt mal gefragt ob es sowas wie ein Forumtreffen auf dem Festival gibt, für die die gern mal wissen wollen wie die Leut's die hier mitwirken ausschauen. Manch einer würde das nicht wollen aber für die die es gern mitmachen würden, gibts da sowas???? Oder wär ich der einzigste der das mal mitmachen würde?

Gruß Stereokokke

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Gibt es ein Forumtreffen auf der Fusion ???

Beitrag von Ulfmann » Sa 1. Feb 2014, 15:08

Haben wir letztes Jahr probiert. Irgendwie jede volle Stunde neben dem Luftschloss bei den Sofas. Unwissentlich haben sich sicherlich ein paar von uns da gesehen, aber so wie wir uns das hier zurecht gesponnen haben, hat das natürlich nicht funktioniert. Kann man aber gern wieder versuchen. Man muss sich halt nur irgendwie sinnvoll zu erkennen geben...

Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Gibt es ein Forumtreffen auf der Fusion ???

Beitrag von Stereokokke » Sa 1. Feb 2014, 15:43

Ja ein Erkennungszeichen ist da auf jedenfall erforderlich, wenn man sich erkennen will!! Das wird machbar sein.

Also wenn ein Treffen stattfinden würde wär ich auf jedenfall dabei.

melan
Beiträge: 205
Registriert: Do 21. Jun 2012, 10:55

Re: Gibt es ein Forumtreffen auf der Fusion ???

Beitrag von melan » Sa 1. Feb 2014, 16:41

xD ich plane nichts mehr - das geht immer nach hinten los

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Gibt es ein Forumtreffen auf der Fusion ???

Beitrag von wiggins » So 2. Feb 2014, 18:09

Einen Forum-Treff wird's geben. :)
Werde demnächst anfangen zu planen ...

Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Gibt es ein Forumtreffen auf der Fusion ???

Beitrag von Stereokokke » So 2. Feb 2014, 19:25

Planen muss man ja nicht viel, jeder der Neugierig geworden ist und Bock auf nette neue Leute hat kann zum Punkt X kommen und Kontaktaufnahme betreiben. Wer kein Bock hat der geht halt wieder seinen eigenen Wünschen & Bedürfnissen nach.

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Gibt es ein Forumtreffen auf der Fusion ???

Beitrag von wiggins » So 2. Feb 2014, 22:31

Jip, so siehts aus.
(Die Erfahrung zeigt allerdings, dass ein ganz klein wenig Planung nicht das schlechteste ist. ;) )
Wirf doch mal einen Blick auf das Forum Treff Thema vom letzten Jahr. ;) )

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Gibt es ein Forumtreffen auf der Fusion ???

Beitrag von Tommes » Mo 3. Feb 2014, 10:31

Ich bringe zum Treffen wieder diese kleinen Raketen Sticker mit und verschenke die an die ersten 100 Leute die zum Treffen kommen.
Könnte auch ein Erkennungszeichen sein, wir bekleben wiggins von oben bis unten mit den Raketen. :lol:

Bild

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Gibt es ein Forumtreffen auf der Fusion ???

Beitrag von wiggins » Mo 3. Feb 2014, 11:40

ich hab' meinen sticker immer noch. :)

(und ich mach' wieder plakate, dieses mal so, dass es leichter zu sehen ist. ;))

Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Gibt es ein Forumtreffen auf der Fusion ???

Beitrag von Stereokokke » Mo 3. Feb 2014, 12:00

Du hast recht Wiggins ein bissl Planung muss schon sein,gewisse Zeiten festgelegt werden und den Ort finden der am besten ist für alle..... nicht das der ein oder andere schon vor so einem Forumtreffen den Hals davon voll hat weil er schon zum Xten mal am Treffpunkt war und keine gesehen hat.

Mit der Organisation kennst du dich ja schon aus wie ich gelesen habe. Also seh ich einem Treffen ja gar nicht mehr im Weg stehen.

Gesperrt