Festival-Lineup 2014

Archiv
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von melan »

er war vorletztes mal auf den Bachstelzen - ergo 2012

somit stehen die chancen gar nicht mal so schlecht dass er wieder am start sein wird. nur kann ich ihn mir eigentl gar nicht wo anders als auf den bachstelzen vorstellen.
aufm karlkuttar vllt aber da wird generell weniger house gespielt. wobei der spot ultra genital ist.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von DieEnteMedusa »

melan hat geschrieben: ultra genital ist.
:o
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Ulfmann »

War das ein Auto-Korrektur-Fail? Man sieht daran immer so schön, wie weit wir eigentlich noch von künstlicher Intelligenz weg sind.
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Mönchshof »

lehn mich jetzt mal weit aus dem fenster und behaubte: kombinat 100 ? :lol:
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Rudolf Rocker »

frommie
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Mai 2014, 22:15

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von frommie »

Re.You (bestätigt via Facebook-Post)
Minkipunk
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von Minkipunk »

BOOMBOOMTSCHAK hat geschrieben:moinsen, wie stehst denn um Acid Pauli?

... ich wünsche mir noch N U dazu :!:
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von melan »

Ulfmann hat geschrieben:War das ein Auto-Korrektur-Fail? Man sieht daran immer so schön, wie weit wir eigentlich noch von künstlicher Intelligenz weg sind.
nope, pure absicht.

seit ich mich ma lustigerweise verschrieben hab, wurde dies zu meiner gesteigerten form von genial.

http://www.youtube.com/watch?v=_aZPmlLKbA8

:)


fragt ma franklin, ich glaub den nervt es auch :P
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von naphetz »

stimming <3 auch dabei!
skile
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 13:43

Re: Festival-Lineup 2014

Beitrag von skile »

BOOMBOOMTSCHAK hat geschrieben:moinsen, wie stehts denn um Acid Pauli?

Wann war der gute Herr zuletzt da? Weiß das jemand von euch eingefleischten? Im Netz ist leider nichts zu finden.. bisher http://www.residentadvisor.net/dj/acidpauli/dates

Die Rote Sonne ist leider zu weit weg für mich :cry:
Der hat letztes Jahr auch zusammen mit NU gespielt, ich denk' die Chancen stehen recht gut, auch wenn's vielleicht nicht unbedingt im Programmheft stehen wird.. ;p
Gesperrt