Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Archiv
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Beitrag von wiggins »

Bild

und zum thema:
aus eigener erfahrung reicht schusseliges abstellen, kann dann auch da vergessen werden. wenn man nach stunden zufällig wieder an der stelle vorbei kommt ist das a-ha-erlebnis "oh, mein fahrrad, da war's also" ein schöner moment. :)

aus kumpel-erfahrungs-sicht muss ich dann aber doch gestehen, dass anschliessen sinnvoll sein kann. unserer clique wurden im laufe der jahre mehrere bikes entwendet, 2x auch direkt aus dem camp. :(
(kleine luftpumpe ist ab und an auch sinnvoll ... gibt genug witzbolde, die sich zu später stunde in kleinkinder verwandeln und am ventil drehen.)

"klassische" abstellplätze gibt es keine, geschweige denn bewachte.
(passt aber auch. "bewachen" passt irgendwie nicht zum fusion-flair. ;))
who-knows
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 21:29

Re: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Beitrag von who-knows »

Wow :shock:
Ist das dein Auto?! Das nenne ich mal Blickfang!
Voll schön :mrgreen:
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Beitrag von wiggins »

das ist der berühmte hippie-porsche von janis joplin (siehe motorhaube ;) ).
sitwotw
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:10

Re: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Beitrag von sitwotw »

Kann mir jemand beantworten in welcher Stadt dieses hübsche Bild entstanden ist!?
MfG :shock:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ sitwotw

Das im Hintergrund ist der Palace of Fine Arts in San Francisco.

http://de.wikipedia.org/wiki/Palace_of_Fine_Arts
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
who-knows
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 21:29

Re: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Beitrag von who-knows »

wiggins hat geschrieben:das ist der berühmte hippie-porsche von janis joplin (siehe motorhaube ;) ).
oh. na, wäre ja auch zu schön gewesen :D .. Bild ist trotzdem genial!
marco32
Beiträge: 36
Registriert: So 1. Apr 2012, 13:12

Re: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Beitrag von marco32 »

Ich stelle mein Fahrrad schon seit Jahren,am Zaun, gegenüber der Safe Area ab. Da ist reger durchgangsverkehr und ausserdem befindet sich dort der Abstellplatz diverser Betriebsfahrzeuge. Also hat mehr oder weniger immer einer nen Auge drauf.
staubsaugernasenmann
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 12:04

Re: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Beitrag von staubsaugernasenmann »

ja ich würde auch gern wissen wo ich meinen rolls-royce gefahrfrei unterbringen kann ohne dass der pöbel den anfassen kann.

ps: mein chauffeur sucht noch nen schlafplatz, hat jemand nen (am besten klimatisierten) platz in seinem zelt frei?
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Beitrag von funkyheadache »

Also manchmal....da möchte man am liebsten....
Bild
Was hat denn das Bedürfnis, nach der Fusion noch dasselbe Fahrrad für die eventuelle Rückfahrt zu besitzen, mit Nobelkarossen zu tun?
:roll:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Beitrag von Franklin »

Ich such nochn Landeplatz für meinen Privatjet. Kennt jmd. nen Flugplatz in der Nähe von Lärz? :roll:

So hätten wir es dann?
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Gesperrt