hätte bock auf bisschen mehr hip hop..

Archiv
Gesperrt
UpInDaSpace
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:07

hätte bock auf bisschen mehr hip hop..

Beitrag von UpInDaSpace » Di 14. Jan 2014, 15:18

also ich weiß nicht wie euch geht aber ich fand hip hop kam nach meinem geschmak immer ein wenig zu kurz.. hätte bock auf live aber auch auf dj's..

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: hätte bock auf bisschen mehr hip hop..

Beitrag von Sibel » Di 14. Jan 2014, 15:27

da sind schon immer gute rap acts. leider oft auf unpassenden floors, da meißt zu klein.
herr von grau in diesem zelt vor 2(?) jahren war mega kacke geplant. letztes jahr retrogott war mir dann auch zu voll.
denke auch, dass man ruhig mehr in der richtung booken könnte.

UpInDaSpace
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:07

Re: hätte bock auf bisschen mehr hip hop..

Beitrag von UpInDaSpace » Di 14. Jan 2014, 15:51

ich fänd geil wenn es ne freestyle session gäbe sowas wie ein open mic oder so..

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: hätte bock auf bisschen mehr hip hop..

Beitrag von Ulfmann » Di 14. Jan 2014, 16:26

Das stimmt ;)

Ansonsten finde ich auch nicht unbedingt, dass es an Hip Hop Acts ernsthaft mangelt. Wen ich da schon alles gesehen hab... Loop Troop (2x), Puppetmastaz, Dendemann (2x), Fiva MC, Jan Delay, Fettes Brot (!), ...

weyoun
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:42

Re: hätte bock auf bisschen mehr hip hop..

Beitrag von weyoun » Mi 15. Jan 2014, 21:30

retrogott war da???? damn

aus dem linken spektrum gibt es eigentlich auch noch gute rapper, da muss man nicht unbedingt fettes-brot oder jan delay ranholen.

anarchist academy(auch wenn se angeblich nicht mehr aktiv sind), lea-won, soekee...(bitte nicht breitseite oder so)

mc rene ist auch wieder am start, mirko machine,spax usw

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: hätte bock auf bisschen mehr hip hop..

Beitrag von Ulfmann » Do 16. Jan 2014, 10:01

Naja Fettes Brot war 2004... Ich fand da konnte man sich den Sound wirklich noch anhören.
weyoun hat geschrieben:mc rene ist auch wieder am start, mirko machine,spax usw
Dieses Jahr? Quelle?

glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:27

Re: hätte bock auf bisschen mehr hip hop..

Beitrag von glimmen » Do 16. Jan 2014, 18:10

Sookee und die Zeckenrapgala waren doch am Start letztes Jahr. Die haben einen ganzen Nachmittag im Palast (oder?) veranstaltet.

Gesperrt