HILFE Anreise

Archiv
Gesperrt
Brilliant
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:58

HILFE Anreise

Beitrag von Brilliant » So 12. Jan 2014, 18:02

Hey ihr Lieben

Ich bin dieses mal das erste mal dabei auf der Fusion.
Die begeisterten beschreibungen meine Freunde haben mich dazu gebracht mein Glück bei der Verlosung zu probieren und TÄTÄTÄRÄÄÄ-- Geschafft. :D

Jetzt habe ich ein weiteres Problem.
Ich habe wirklich keine ahnung wie ich zur Fusion kommen soll.
Auch sind solche tools etwas rar gesäht. Man muss ja schon nach der Adresse akribisch suchen...

Naja ich denke ich werde mit der Bahn anreisen. Mit sicherheit werd ich mihc j´hinter kein Lenkrad klemmen :lol:
Welchen Zielbahnhof muss ich denn eingeben???
Gibt es Shuttelbusse?
Habt ihr erfahrungen mit Fahrgemeinschaften?
Habt ihr im allgemeinen eher gute erfahrungen mit der Logistik und co auf der Fusion gemacht oder eher Chaos?

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: HILFE Anreise

Beitrag von Sibel » So 12. Jan 2014, 18:20

ziemliches chaos da bei der anreise. busse vom bahnhof gibts, aber total überfüllt, stundenlang warten einplanen.
mit auto ist auch kacke, stundenlanges staustehen.
gibt auch noch so busse aus verschiedenen städten, haben auch immer verspätung und stehen dann wie die autos im stau vorm gelände.

fahrrad oder zu fuß ist wohl das beste.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HILFE Anreise

Beitrag von DieEnteMedusa » So 12. Jan 2014, 18:39

Oder gleich den Bassliner nehmen.
Der fährt direkt auf's Gelände.
http://bassliner.org/
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

fesherkesher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 18:20

Re: HILFE Anreise

Beitrag von fesherkesher » So 12. Jan 2014, 22:33

Also ich werde auch laufen, wie angekündigt so in etwa anfang Mai, ich kann dich auf meiner Route auch einsammeln, wenn der umweg nicht zu groß wird bzw wenn du an nen vereinbarten Punkt kommst, kein Problem. Bus & Bahn ist mir zu viel warterei und dauert am ende genauso lang..

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: HILFE Anreise

Beitrag von Klara Sein » Mo 13. Jan 2014, 09:06

Du findest alles was du brauchst auf der Seite kulturkosmos.de .

Claudi1501
Beiträge: 92
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:34

Re: HILFE Anreise

Beitrag von Claudi1501 » Do 13. Feb 2014, 19:47

hallo ja in neustrelitz mit den bussen ist echt solche sache aber kein problem wir fahren privat shuttle und wir stehen nicht im stau und haben keine wartezeiten. :D

georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:53

Re: HILFE Anreise

Beitrag von georgejung » Fr 14. Feb 2014, 18:19

Zu fuß ist es am besten...kein warten oder ähnliches....kommt nur auf deine Strecke an...meine beträgt 1,5km :-D :-D :-D
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen

Gesperrt